Donnerstag, 2. Oktober 2008

02.10.08(Kranker Scheiss)

So,...ich halts keine woche ohne aus. Heut morgen bin ich wiedermal, ist es das alter(?), früh aufgestanden und hab erstmal brötchen geholt. Während des duschens klingelt das telefon, meine nachhilfelehrerin ist dran, und sagt meinen termin für heute ab und verlegt den auf montag. Verdammt, ich brauch die hilfe dabei, ich schreib nach diesen ferien klausuren. Jedenfalls gingen mir auf dem weg zum bäcker wiedereinmal die Bauarbeiter auf den sack. Im grunde dasselbe wie gestern, was ich damals nicht schreiben wollte. Und zwar bauen die genau ein bestimmtes stück des kleinen straße um, aber es handelt sich dabei um eine der wichtigeren verbindungsstraßen und die einzige verbindungsstraße zu einer ganzen wohnsiedlung(außer man will einmal die stadt umrunden). Um die also nicht ganz zu sperren haben sie ein zehntel davon(man fährt halb im graben) für autos freigegeben und mit ner ampel versehn. Ich nutze diese straße auch, aber weil ich fahrrad fahre bin ich da flexibler und komme besser vorbei. Nicht so sehr wenn die typen zwar den kleinen streifen für autosfreilassen(im bereich der ampel) aber den rest der gesamten straße, selbst den de nicht bebaut wird, mit ihren baufahrzeugen zu parken. Dann komme selbst ich nicht vorbei. Noch weniger die die genau dort wohnen und die nichtmal mehr mit ihren autos aus ihren einfahrten kommen. Das war gestern morgen. Seitdem(ich bin da noch merhmals vobei) hab ich die da nichmehr gesehn, auch heute nich, und die wagen stehen da unverändert. Heißt ich darf jez immer nen umweg fahren, wenn ich in die stadtmitte will, und werd wohl ne viertelstunden länger brauchen um zu meinem job zu kommen.
Da bin ich übrigens morgen das nächste mal. Und das für ganze acht stunden. Isn feiertag also weiss ich nich wieviel da los sein wird, aber ich denk mal die meisten von denen werden wegen den scheisswetter im zimmer bleiben. Aber ordentlich money gibts dafür auf jeden fall. Jez gleich ab zum arzt, wo ich dann auch wieder die quatalsmässigen zehn euro berappen darf. Kranker scheiss is das.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.10.08)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=HeafsydZaV4

Yami Sparrow hat gesagt…

ups wollte:

http://failblog.files.wordpress.com/2008/07/fail-batman.jpg

senden

Arctis J. hat gesagt…

das is inwiefern themen related?

Yami Sparrow hat gesagt…

garnicht. fands nur lustig.