Donnerstag, 9. Oktober 2008

09.10.08(Cartoons und Trailer)

Hat eine ganze halbe woche gedauert, aber endlich hab ich ne funktionierende version von wolverine and the x-men episode 5 gefunden. Megavideo ist arschlahm, die erste youtube version schwächelte extremst an qualität und wurde innerhalb von nem halben tag wieder runtergenommen, die veoh version war im grunde nur ne verknüpfung zur miesen youtube version und so weiter. Nun hab ich also endlich eine vernünftige version gefunden(auf youtube überraschenderweise) und bin zufrieden.
Nicht nur das, auch hat mich endlich die info erreicht das ein ganz neuer "Avenger"-cartoon in der mache ist, und ab 2011 gesendet werden soll, unter dem titel "The Avengers:Earth's Mightiest Heroes". Jez ergeben die ganzen anspielungen die ich die woche über vorgesetzt bekam auch endlich sinn. Damit stiegt die anzahl von amrvelcartoons in den nächsten jahren auf, sollte ich mich nicht verrechnet haben, sechs. The Spectacular Spider-Man, Wolverine and the X-Men, Iron Man:Armored Adventures, Marvel Super Hero Squad, The Avengers:Earth's Mightiest Heroes und Black Panther. Wenn wir davon ausgehn das jede folge 30minuten lang ist, dann werd ich bald wöchentlich dreistunden damit zubringen marvelcartoons zu sehn, dazu kommen dann noch die geplanten dc-cartoons. Es erwarten uns glorreiche zeiten.


Gestern hab ich auch noch nen anruf von irgendner mutter bekommen die will das ich ihrem sohn nachhilfe im fach englisch gebe. Hehe, money für mich! Muss ihr dienstag noch bescheid geben weil ich montag erstmal alles klären muss vonwegen formalitäten. Hehe, money für mich!

Da war noch irgendwas das ich schreiben wollte, aber mir fällts nich mehr ein. Kommt dann halt morgen. Dat passt schon!

Noch ein paar goodies für die besonders liebesbedürftigen unter euch.
Tekken 6 Trailer: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=15580
-Beat em up trifft bond? Und warum trägt jin niemals ein hemd?
Prince of Persia Trailer: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=15608
-Hey, der price hat sich mit link gekreuzt und seinen kopf in nen farbeimer getaucht!
Street Fighter 4: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=15581
-...ich hoffe diese animationsparts sind die zwischensequenzen, denn das wäre woahhh! Geiles teil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.10.08)

Keine Kommentare: