Samstag, 18. Oktober 2008

18.10.08(Da Hurt)

Gestern war party bei alsoner inner hütte, statt bei person p. Is ne wirklich geile hütte die alsoner da hat, muss man sagen. Wir hatten jede menge alk, und es war wohl echt geil. Hatte am ende vielleicht ein paar viel drinks gehabt, heißt das ich mich nächste zeit etwas zurückhalten werd. Wir wolln ja keine alkis werden.
Gleich gehts noch zur nachhilfe, und ich werd vielleicht mal schaun ob ich nen arzttermin für heut kriegen kann. Irgendwie hab ich seit n' paar tagen irgendnen schmerz inner hacke, am achiles sehnen ansatz, und das tut weh(macht sinn). Vielleicht ne sehnenentzündung oder so. Wär scheisse. Ich denk ma nich das es was schlimmes sein wird, meine abwehrkräfte sind kleine personifizierte kryptonen(kryptonier?) unter ner gelben sonne(comicreferenz musste sein).

---Movies---
Erinnert sich einer an Troya? Ich hoffe doch. Und Deep in Space? Und Bratt Pit? Komm ich morgen drauf zurück, wird toll.

Edit:Ja, ich hab achillessehnenschmerzen und bratt pitt spielte achilles in troya! Das beide in einem post vorkommen is mir selbst erst aufgefallen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.10.08)

Keine Kommentare: