Mittwoch, 22. Oktober 2008

22.10.08(Krank Part2)

Okay, ich wollte/musste heute echt zur schule. Schreib nächste woche die physik klausur und hätt deshalb die beiden stunden echt gebrauchen können. Lustige sache war das ich erst zur dritten stunde hin musste und deshalb nen späteren bus nehmen wollte. Ich sitz also anner bushaltestelle und...kotze auf den bürgersteig. Ja, das war echt funny. Fast so funny wie der weg zurück nach hause während dem ich in so ziemlich jeden busch gekotzt hab, während ich den rucksack hinter mir herrschleppte und ne alte dame mich die ganze zeit fragte obs mir denn gut ginge. Meine schnippische antwort hat se wohl nich ganz mitbekommen, weil mein mittagessen sich gleichzeitig den weg nach draußen bahnte, jedenfalls hasse ich diese alte frau echt verdammt.
Das hier schreib ich grad während einer meiner kurzen spuckpausen, und ich hoffe das ich morgen wieder zur schule kann, denn die mathestunde brauch ich echt dringend. Was zu essen wär grad auch nich schlecht, aber das würd ich nich drin behalten. Srry, das es heut keinen längeren post gibt, genießt eure gesundheit so lange ihr könnt, ich grüß den porzelanthron von euch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.10.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

so lang du mein game nicht ankotzt^^

gute besserung

Arctis J. hat gesagt…

dank der unglaublichen praktivität des wireless controllers dürfte das einen wahren meisterakt darstellen^^

ich danke, und gebe den wunsch gleich an dich weiter