Montag, 13. Oktober 2008

13.10.08(Day One)

Heut war schule, und es war nicht so schlimm wie erwartet. Hab zwar ne echt kacke geschichtsklausur wiederbekommen, deren benotung ich nicht nachvollziehen kann, aber darum mach ich mir keinen kopf. Mit meiner guten mündlichen note hallt ich mich derzeit noch auf einer 4+ und wenn ich noch ein bißchen mehr aufzeige, so der lehrer, schaff ichs auf ne drei. Ansonsten war da nich viel los, war eben bei der nachhilfe und heut in der mathestunde hab ich tatsächlich mal gerafft was abging. Morgen muss ich mich dran erinnern mich mit der frau in verbindung zu setzen die mich als nachhilfe anheuern will. Die schule hat sich da scheinbar total herausgezogen und überlässt mir alles weitere, geben mir nur ne empfehlung was preismässig angemessen wäre. 7, 50 die stunde. Ich bin nicht sicher wie angemessen das ist, oder ob meine dienste das wert sein werden, aber ich denk ich warte das erste mal einfach ab, schau wies so is und passe mich dann daran an. Will ja keinen übers ohr haun. mal sehn ob ich überhaupt zum lehren tauge.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.08)

Keine Kommentare: