Sonntag, 26. Oktober 2008

26.10.08(Sunday-Morning)

Hatt ich euch für eine einen längeren post versprochen? Ich denk schon, sollt ihr auch haben. Mit ordentlich media-unterstützung natürlich.
Gestern war ich abends noch arbeiten und hab währendessen mathe gelernt, danach bin ich direkt nach funky gefahren und hab dort n' bissel(extra nich zuviel) getrunken und ne menge smash brothers gezockt. Worin ich nichmal so schlecht bin, denk ich darf ich sagen. Obwohl the female mich mehrmals abgezockt hat. Genau wie dieser andere typ der gerne dark link spielt, und desen namen ich mri aus prinzip nich merke. Ich denke sky hatte auch n' paar viele drinks, oder so kams rüber, war nett fröhlich der mann und hat mir drei cheeseburger ausgegeben. Was ich echt sau nett von ihm fand. Wir wollen auch nächste woche noch in hellboy 2 gehn, welcher echt brilliant sein soll, aber da gibts halt immer transportprobleme. Aber das schaffen wir schon.
Zum ende hin wollte antonio dann auch(gegen 2uhr) gehn, aber p-rex wollte einfach noch nich, weshalb der rest gleich mit festsaß. Ich hab mich um 2 aussem staub gemacht und noch bei meinem bonzen nachbarn vorbeigeschaut, welcher geburtstag hatte, und ein BUFFET! Yeah, baby! So war ich als die zeitumstellung uns traf auch gut gesättigt und im bett. Gleich gehts wieder zur arbeit und da werd ich auch wieder für die klausur üben. Muss wohl sein.

Jez zu n' bissel media zeug. Hier habt ihr n' neues video für mortal kombat vs dc universe, mit n' paar der fatalitys oder heroic brutalities, wie se für die dc helden heißen. Sind nich die besten, aber jeder charakter hat ja mindestens zwei davon, also kann da noch ordentlich was kommen:
http://www.gametrailers.com/player/41909.html

War jez doch nich, sooo lang, aber wenn ihr was langes wollt, dann geht auf jan-sucks. Da muss ich auch bald mal wieder anfangenw as zu schreiben. Alles was hr derzeit kriegt hab ich vor monaten mal vorgeschrieben, damit ich während der klausurphase n' bissel pause machen kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.10.08)

Keine Kommentare: