Mittwoch, 15. Oktober 2008

15.10.08(WWBBD)

Heute schule war erträglich und Ich konnte nach der sechsten gehn. Hab eben auch mal bei der mutter meines etwagigen nachhilfeschülers angerufen und ihr erklärt ich könnt das nicht übernehmen. Hab ihr stattdessen die nummern zweier anderer schüler gegeben die sich bereit erklären würden das zutun. Hoffe einer von denen übernimmt das.

---Movies---
Ridley Scott macht nen neuen Film. Nen neuen sci-fi film. Das freut mich. Das kann der regisseur von Blade Runner und Alien zumindest. Das ganze wird ne verfilmung von Forever War sein. Ein wirklich gutes buch, das zu lesen mir imer wieder spaß macht.

Zeiht euch das rein: Es wird ein Twillight Sequel geben! Yup, der film ist noch nichtmal raus, aber die bosse sind sich schon jez sicher das es n' sequel geben werd wird müssen, denn immerhin würde der spundtrack schon arschoft vorbestellte bei amazon. Tja, liegt das vielleicht daran das auf dem album leute wie linkin park, perry farrel und colective soul auftreten? Selbst ich hab mir überlegt mir die cd zu holen, und ich werd den film in ner millionenjahre nicht sehn! Ich hoffe das ding floppt total und das studio muss nen aquaman movie machen um sich wieder aus der scheisse zu ziehn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.10.08)

Keine Kommentare: