Sonntag, 12. Oktober 2008

12.10.08(Work it harder)

War heut lange arbeiten bis abends und hab die zeit genutzt um an meiner praktikumsmappe zu arbeiten. Hab viel geschafft und Ich denk das konzept wie Ichs erarbeite dürfte auch passend sein. Gestern war voll köstlich, hatte ne richtig feine, große Grillplatte und einen hervorragenden Federweißen. Obwohl ich gewöhnlich kein weinfreund bin, muss ich doch zugeben das mir dieser zusagt.

---Movie---
Den neuen James Bond verhunsen ist selbstverständlich nicht das einzige was daniel craig tut. Er hat auch noch nen zweiten film am start. Nen film über juden und zigeuner und nazis, und so n' zeug: Defiance! Zumindest sein akzent ist bemerkenswert. Wenn er den selbst gemacht hat, und sich nich synchronisieren hat lassen, kann ich nur sagen respekt! http://de.youtube.com/watch?v=oIO8OI0JP50
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.10.08)

Keine Kommentare: