Dienstag, 28. Oktober 2008

28.10.08(Zwei Klausuren verbleiben, bis zum Ende meine Leiden)

Heut warn ziemlich langweiliger tag. Aber der echte mist war, als ich dann nach hause kam und zur nachhilfe wollte. Nich nur is meine schwester wieder da, und geht mir gehörig aufe nerven, nein, auch meine nachhilfe war nich da als ich da ankam. Hab sie dann von zuhause fast n' dutzend mal angerufen(ich brauch deren hilfe für die klausur) und nix kam. Um 18uhr hatte ich dann endlich erfolg. Sie hatte das wohl vergessen. Gestern erst verschoben, und heute schon vergessen. Am arsch, altah! Also bin ich noch um 18uhr hin und hab das zeug durchgepaukt, und denk das krieg ich jez wohl hin. So in etwa. 20uhr war ich wieder zu hause. Echt am arsch. Und jez muss ich zuhause auch noch weiterlernen, also keine zeit für jak2, wo ich heute noch dieses eine arschschwere level mastern wollte. Zumindest hat meine sis mir n' paar geschenke aus bolivien mitgebracht: ein plüsch-llama aus echtem llamafell(ja man schreibts mit doppel l) und ein t-shirt, nich von puma sondern von llama. Ich evrarsch euch nich. Das ding sieht aus wien puma shirt, nur mit nem springenden llama anstatt eines pumas. Ich finds geil. Aber um mich noch mehr aufzuheitern, hier was zu mkvsdc:
http://www.g4tv.com/xplay/videos/34499/Hands_On_Mortal_Kombat_vs_DC_Universe.html
Und hier noch was. Kommt euch der sprecher(für alle dies game gespielt haben) von jak in jak2 bekannt vor? Mir schon, und gavin hat mir geholfen. Es handelt sich um Mike Erwin, welchen ich noch aus Justice League Unlimited kenne. Guter voiceactor muss ich sagen, hier habt ihr nen vergleich. Die erste cutscene aus jak 2, um nen eindruck von jaks stimme zu bekommen(08:54):
http://de.youtube.com/watch?v=7az07vIcvY8&feature=related
Und hier is die szene aus JLU wo Mike Erwin Green Arrows sidekick(partner) Speedy spircht(01:30):
http://de.youtube.com/watch?v=CPkvcTEqq4U
Hättet ihr ihn erkannt?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.10.08)

Keine Kommentare: