Dienstag, 7. Oktober 2008

07.10.08(My Holecoming)

Nachdem die arbeiten am ersten straßenteil jez abgeschlossen zu sein scheinen(ohne das man es für nötig gehalten hätte das loch auch wieder zu schließen), fangen unsere freunde vom straßenbauamt nun an die nächste aufzueissen. Ich weiss nich wies mit derem inventar aussieht, aber scheinbar sind se knapp an warnschildern, denn das loch is nich abgesperrt. Und jez ratet mal wann ich das rausfinden durfte. Wenn ihr getippt habt, irgendwann gegen halb 2 aufem heimweg von kaine, ja dann habt ihr recht. Hätt ich mir da mehr als nen schrecken geholt, als ich plötzlich in ein blumenbeet ausweichen musste, wär ich aber mit meinen(höchstwahrscheinlich) gebrochenen beinen zu denen hin und hätt ordentlich ass-gekickt. Zumindest gibt uns das ne neue formel für unsere formelsammlung des lebens *LochInStraße+Alkohol+Fahrrad-Warnschilder=ErnsthafterWunschJemandemInDenArschZuTreten*!!!
Nachhilfe gestern war okay udn hab auch nen neuen termin ausgemacht. hab schon echt keinen bock auf die baldigen arbeiten. Später abends durfte ich dann noch feststellen wie beknackt elektrometal is, außer man kombiniert es mit einer der wichtigsten formeln in unserer sammlung *Alkohol+(Alles)=Awesome*

---Movies---
Heut gibts nen rat an hollywood: hört auf mit den superhero movies!!!
Hey, es sind echt perlen dabei und es is ne mega einnahmequelle, verständlich warum es im moment so viele davon gibt. Aber ihr müsst es doch auch nicht übertreiben. Damit überfüttert ihr nur das publikum, und am ende steht ihr dann da ohne nen abnehmer. Gibt schon nen grund warum DC und Marvel jeweils nur zwei filme pro jahr rausbringen wollen, und nicht zehn oder mehr.
Was dann nur noch schlimmer ist, sequels von noname comicverfilmungen. Beispiele wären die geplanten 300 2, Wanted 2, Sin City 2 & 3, Watchmen 2 und ne ganze verdammte KickAss filmreihe. Rafft hollywood nicht das es nen grund gab warum davon nie fortsetzungen geschrieben wurde? Allein sin city kann man durchgehn lassen denk ich, weils davon so viele storys gibt, obwohl die fortsetzungen nie den erfolg des originals erreichen werden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.10.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Sinnlose Sequels FTL

Arctis J. hat gesagt…

dem kann ich ohne größere bedenken zustimmen