Sonntag, 5. Oktober 2008

04.10.08(Trash in the Kitchen)

Woah, gestern war echt ma anstrengend. Und das is ausnahmsweise mal keine ironie. Acht stunden den scheiss machen is zwar nich so entnervend wie nur fünf, aber immer noch echt hart. Besonders was die alle von dir wollen wenn du da den ganzen tag bist. Denken alle du würdest ihren scheiss für die erledigen, und werden trotzdem nicht irgendwie höflicher oder sonstwas. Wollte der koch doch glatt ich solle nach meiner schicht wiederkommen um ihm ne schranktür reparieren. Ich mein zu ihm das ding kann ich nich reparieren, weil er die oberste halterung mit nem stück des schranks rausgerissen hat, ich könne höchstens auch die untere mit nem schraubenzieher entfernen und das dem hausmeister für montag hinstellen, damit der sich das ansieht. Okay, ich solle das aber so schnell wie möglich machen, so könne er nicht arbeiten und wirft mich ausser küche. Als essen vorbei is will ich da rein um das eben zu machen und er wirft mich wider raus, das solle ich gefälligst machen wenn er weg is, er habe hier zu arbeiten. Wann hat er denn frei, frage ich, c.a ne stunde nach dem abendessen. Da hab ich aber auch frei, sag ich ihm, und er meint das sei aber mein job sowas zu erledigen. Dafür seien wir zivis ja da. Worauf ich ihm sag das ich kein zivi bin, reparaturen nicht in meiner dienstbeschreibung enthalten sind und ich ihm den gefallen wenn hier überhaupt nur aus feundlichkeit tun würde, aber nicht nach ende meiner schicht und besonders nich wenn er sich so anpisst. Meint er ich solle das gefälligst erledigen oder er würde sich beschweren. Zum ende meiner schicht hab ich dann dem hausmeister nen zettel hingelegt er solle mal wegen der tür gucken und bin nach hause gefahren. Mal sehn was kommt, nich viel denk ich weil der typ n'arschloch is.
Gleich gehts ab trashfilme gucken, das wird...trashig!

---Movie---

Wir kriegen wohl einen neuen daredevil film. Coole sache.


Blinde leute regen sich übder den film Blindness auf, weil blinde darin als hilflos dargestellt werden und sie meinen die leute könnten sie für monster halten. Das könnt echt passieren, immerhin weiss niemand was blinde eigentich wirklich tun. Und niemand von uns ist emals einem blinden begegnet.


Robert De Niro und Martin Scorsesee machen einen neuen mafiafilm. Hey, zumindest ein guter film in den nächsten jahren. Bei der kombination nicht anders möglich.

Kevin James neuer film, Paul Blart:Mall Cop. Sieht nicht so gut aus wie er sein könnte, aber selbst hitch hatte seine schwächen, also besteht hoffnung.
Later aligator...

PS:...was? Der post hier war einwandfrei vorprogrammiert, warum wurde der nich gepostet? Selbst jez wo ich geute nachseh is das datum immer noch richtig eingetragen, also warum wurde der gestern nich preogrammgerecht gepostet? Am arsch!!!

Arctis J. Crawford
(04.10.08)

Keine Kommentare: