Freitag, 31. Oktober 2008

31.10.08(Guess as what!)

So, heut war eigentlich ziemlich...langweilig, könnte man sagen. Aber ich bevorzuge, nicht besonders anstrengend, denn zumindest freue ich mich noch auf heute abend. Halloween isn schöner feiertag, auch wenns eigentlich(zumindest hier) keiner is. Man kann sich verkleiden, oder auch nich, man kann sich besaufen, oder auch nicht, man kann den abend alleine verbringen, oder auch nicht. Ein feiertag(oder auch nicht) ohne irgendwelche sozialen standards. Find ich schön. Außerdem sind vorhin(kurz bevor ich hier ankam) die typen vom postversand vorbeigekommen und haben mein amazonpacket gebracht. Jez hab ich die ersten zwei(von vier) sammelbände von Grant Morrisons Seven Soldiers of Victory Meta-Serie. Wer zwar heut nich mehr dazu kommen die mir reinzuziehn, aber halloween feiern is ja auch was feines. Funky übernimmt den trnasport, also is meine einzige sorge nachher auch im vollen kostüm fertig zu sein, wenn er hier auftaucht. Den rest des wochenendes(bis auf morgen früh, wenn ich arbeiten bin) werd ich wohl hauptsächlich mit pennen und jak2 spielen verbringen. Jez wo meine erste klausurphase endlich vorbei ist, denk ich hab ich mir das verdient(deutsch am dienstag zählt nich). Die letzte woche war einfach zu voll, mit eben den drei fächern wo ich tatsächlich auch ernsthaft für die klausuren arbeite. Is irgendwie am arsch gewesen, aber zumindest hab ich in physik noch ne 3- bekommen. Sehr viel besser als ich vermutet hätte!
Later aligator...
und
ein Happy Halloween!

Arctis J. Crawford
(31.10.08)

Keine Kommentare: