Mittwoch, 8. Oktober 2008

08.10.08(Let there be Sequels)

Falls es schon wem aufgefallen ist, ich hab nen sonderpost gemacht, über ne geplante tv-serie. Freut euch. Außerdem ist mein hass für die lesende weibliche bevölkerung noch gestiegen. Warum? Das erfahrt ihr unten bei den filmen, und vielleicht bald in einem sonderpost.
Hier noch was für bereits jetzige fans von MkvsDc. Alex Ross(mein persönlicher fav. comicbook zeichner), zeigt uns wie er das cover zum game entworfen hat. Das ganze is drei minuten lang, und faszinierend. Zumindest für mich. http://de.youtube.com/watch?v=vko1vKwE1WE Nur dachte ich er hätte noch mehr haare,...ich werde alt.

---Movie---
BITTE!!!! NEIIIINNN!!!
Schluchz...schnief...warum nur? Warum??? Warum kann hollywood mich nicht in ruhe lassen?

Falls sich einer fragt was das soll, der teaser zu einem weiteren sequel ist raus. Ein sequel zu Tron, ganz einfach und schlicht Tr2n genannt. http://de.youtube.com/watch?v=DPGWYAUF3v4 Nein, kein witz, ab heute isses offiziel, hollywood macht wirklich aus jedem jemals gedrehten film ein sequel. Egal von wann, egal wie, egal warum und wo.

Kennt irgendjemand meiner geschätzten leser ganz zufällig irgendwelche mädchen zwischen 8 und 20 jahren, die zufällig die fähigkeit besitzen zu lesen und an einer oder anderen stelle einmal irgendeines der harry pottwer bücher gelesen haben? Wenn ja, dann ist die wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich hoch das ihr auch schonmal mit der Twillight Buchserie in berührung gekommen seid. Zumindest sofern man dem internet glauben darf und den dutzenden fansites, messageboards etc. Für alle von euch die glücklich genug sein können nicht zu wissen wovon ich rede, in der serie geht es um ein ganz normales mädchen das sich in einem vampir verliebt während dessen familienangehörige davon nicht gerade begeistert sind. Oh, und die vampire funkeln im tageslicht!(kein scherz) jedenfalls is die serie für drei dinge bekannt, miese und unlogische plots, flach charaktere und absolut besessene fans! Ich binf ast versucht darauf in einem weiteren sonderpost einzugehn, aber sagen wir einfach das in diesem fall die mütter der fans noch mehr hardcore sind als die fans selbst. Jedenfalls gibts dazu nen film der bald rauskommt, und den ich mir mit sicherheit nicht ansehn werde, jedenfalls habe ich fast unbegrenzten respekt für Robert Pattinson, den hauptdarsteller, obwohl er in dem scheiss mitspielt. Mein respekt kommt von einem interview mit ihm das ich gelesen hab, wo er meinte er habe zuerst für den film unterschrieben, dann die bücher gelesen und hätte dann bereut da mitspielen zu müssen weil die dinger ihn ankotzenwürden! Erfordert ganz schön mut seinen produzenten und das source material so in den dreck zu ziehn. Okay, jedenfalls mein rat, haltet euch von den müttern von twillight-fans fern. Zu eurer weiteren belustigung hab ich nen webcomic angehängt der so ziemlich meine erste begegnung mit dem twillight phenomen wiederspiegelt. Zur näheren erklärung, das erste bild zeigt die beiden hauptpersonen, die anderen twillight-fans in verschiedenen altern und das nette rothaarige mädchen ist ein ganz normaler mensch(so wie ich!!!)! Das ganze is von hier http://headtripcomics.comicgenesis.com/ Check it out! Oh, und btw, alles in diesem strip entspricht der wahrheit, von den plotholes, den ungenauigkeiten mit der kontinuität, der gewalt und der besessenheit der fans.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.10.08)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich werd gezwungen mir den film anzugucken!!!!!

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss nicht ob ich lachen, weinen, oder dich solange in nem keller einsperren soll, bis der film aus den kinos verschwunden ist...auf eins davon wird wohl hinauslaufen

Gavin Froome hat gesagt…

ich würd alles nachvollziehen können

Arctis J. hat gesagt…

kannst dich wohl nicht weigern, wie?

Gavin Froome hat gesagt…

mal schaun, vllt stell ich mich tot

Arctis J. hat gesagt…

beziehn wir in betracht was die aussage des films zu sein scheint(tote sind die besseren lover(und sie funkeln)) könnte das deine situation nur verbessern