Freitag, 1. August 2008

01.08.08(Einer mit Boot)

So, gestern war ich in der schweines hitze die wir haben arbeiten. Aber das war bis jez der chilligste von allen arbeitstagen, also wars erträglich. Alsoner war dann auch noch hier und wir hatten die idee ob man um 3uhr nachts noch bei mcdonalds essen könnte. Laut dem internet schon. Laut diesem einem mcdonalds nicht. Schade drum. Aber was solls. Heut morgen bin ich dann um halb 6 noch mit meinem vaddah nach münster gefahren um klamotten zu kaufen, bewerbungen einzuwerfen(!!!) etc. Zuhause hab ich mir erstmal n' feines omelett gemacht und hab ne stunde schlaf nachgeholt. Morgen hat stidos geburtstag und ich muss mal sehn ob ich hingehe weil ich vorher und teils währendessen noch arbeite. Mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.08.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Wenn du nicht hingehst wird er noch deprimierter als er schon ist

Arctis J. hat gesagt…

warum sollte der deprimiert sein?
würd ich nich kommen hätte er wohl verständnis, denk ich

Gavin Froome hat gesagt…

warum der deprimiert sein sollte? frag mal seinen arzt^^

Arctis J. hat gesagt…

darf ich weiter fragen oder...?