Donnerstag, 7. August 2008

07.08.08(Ü-banned)

Kennen sie dieses Objekt?
Ich nenne es ein überraschungs-ei. Der weitaus gebräuchlichere ist allerdings die verniedlichungsform, U-Ei. Wie lange kennen sie besagtes objekt bereits? In meinen fall bereits seit meiner frühestens kindheit. Was nicht verwunderlich ist das das besagte objekt bereits seit 1974 in deutschland verkauft wird. Meinen erinnerungen zufolge wurde mir immer hier und da ein solches von omas und opas(eigentlich nur einem von beiden, der andere hällt süßigkeiten für verweichlichend) zugesteckt. Eine schöne sache würd ich sagen. Und dafür scheinen sie auch wie geschaffen. Was sagen sie nun wenn ich ihnen mitteile das sie mit ihren enkelkindern oder direkt den geburten ihrer lenden, nicht dasselbe machen werden können? Warum sollte das nicht möglich sein, fragen sie? Tja, dann muss ich ihnen wohl mitteilen das die bundesregierung derzeit überlegt das beliebteste ei des landes(hahaha) unter einen bann zu stellen. Scheinbar schafft das ei, bei kinder einen zustand in dem sie nicht mehr zwischen nahrung und spielzeug unterscheiden können. Ja, sie haben recht gehört. Das ü-ei wird verboten weil es spielzeug und süßigkeit in einem ist. Was mich angeht, selbst in frühster kindheit habe ich ü-eier nie als nahrung betrachtet. Warum auch? Das ist schokolade. Entweder war ich früher schon intelligenter als das otonormale deutsche kind, oder ich weiss auch nich. Jedenfalls wusste ich das schokolade kein ersatz für ein schnitzel oder ähnliches ist. Und, soweit ich weiss, weiss das eigentlich auch sonst jedes kind. Zumindest jedes das ich gut genug kennen würde um diese aussage über es zu treffen. Als ist der einwand der bundesregierung das kinder (keine)nahrung mit spielzeugen verwechseln könnten? Und wenn, was wäre denn so unglaublich schlimm daran? Meinen die die kinder würden aufhören zu essen und stattdessen spielzeug kaufen? Ich seh den schaden nicht den kinder durch ü-eier erhalten könnten. Oder sind die meisten erwachsenen heutzutage durch ihre ü-eier geschädigt worden? Ach, mal sehn was draus wird. Wenn ü-eier wirklich verband werden sollten, dann kriegt ihr hier noch einen "lästerpost" zu lesen, über dasselbe thema.

Btw, Midway games hat kleine probleme(sagen die gerüchte) und dies könnte das erscheinen von MKvsDC beeinträchtigen. Ws ich schade fände, weil das game einfach geil aussieht. Und ich denke ich könnte richtig gut darin werden! Ja, denn gavin hat mir mortal kombat trilogy geliehn. Und ich bin inzwischen ein richtig guter sub-zero spieler geworden. Drei seiner spezial fähigkeiten beherrsche ich perfekt flüßig und ansonsten sagt mir das system auch zu. Auch wenns ne kleine umstellung von tekken ist, was ich bisher häufiger gespielt habe.

Morgen gehts dann auf den geburtstag von schmach. Funky nimmt mich mit hin und zurück, wie gesagt. Das könnte doch lustig werden. Geschenke werden nicht erwartet, stattdessen sollen wa uns nur mega besaufen. ...hehehe, dat wird geil. Nur die zeit muss ich mit funky noch klar machen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.08.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wurde nicht verboten, und das mit dem verschlucken bezieht sich denk ich auf kinder unter 3 jahren

versteh ich trotzdem nicht, weil da sowieso schon steht dass das nicht für Kinder von 0-3 gedacht ist

Arctis J. hat gesagt…

ich glaub das verschlucken der kleinteile war nich mal eines ihrer argumente!