Dienstag, 26. August 2008

26.08.08(Als Cher noch schwarz war)

Um euch was "neues" zu präsentieren, hier habt ihr nen Tomb Raider Underworld trailer. Weiss nich wie neu der is, aber er sieht ganz gut aus...naja, nich so gut wie die Prince of Persia games die tomb raider in sachen akrobatik weit überlegen sind. Und auch nich so gut wie andere next gen games was die grafik angeht, aber es kommt ja auch noch nich morgen raus. Soviel ich weiss jedenfalls. Ich werds mir wohl nich holen, zumindest nich wenn sie nich nen vielversprechenderen trailer rausbringen: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=13629

Inzwischen darf ich das gerücht bestätigen, das christopher nolan cher als catwoman im nächsten batman film in betracht zieht. Und mit bestätigen meine ich das ich es auf mehreren seiten gelesen hab und es daher wohl zumindest ein quentchen wahrheit enthällt. $870,379,000 hat tdk inzwischen laut wikipedia eingenommen, und langsam zweifle ich ob wir es noch über die erste milliarde schaffen. Verdient hätte er es(mehr als ein film in dem man 2stunden lang einem schiff beim sinken zusieht), aber jetzt wo er, zumindest meines wissens, in jedem land in dem er anlaufen sollte auch angelaufen ist, wird er es wohl nur noch auf knapp eine milliarde schaffen. Dann wird er wohl noch 12 bis 18 milliarden als dvd einbringen und dann hat wb die kuh genug gemolken.

Inzwischen, unterdessen, steigen die schulkosten immer weiter an. Lauter lektüren die keinen interessieren und ähnliche sinnfreie dinge müssen erworben werden um dann keinem ersehbaren zweck zu dienen. Ich brauch also aufmunterung, und die hab ich gefunden durch die wikipedia-quotation site zu tdk: http://en.wikiquote.org/wiki/The_Dark_Knight_(film) Kein wunder das ich den film nochmal sehn will. Mal schaun ob ich mit sky und kage nochmal reingeh. Im kino nen film zu schaun is ner dvd derart überlegen. Besonders bei nem so geilem film. Was hat nolan geschluckt um sich derart in die charaktere hineinversetzen zu können? Was immer es is, ich will nen schuß davon.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.08.08)

Keine Kommentare: