Freitag, 29. August 2008

29.08.08(Fruitopia)

Wenn ich unoriginell wäre, dann würd ich für heute denselben titel wie gestern verwenden. Würd passen. Naja, eigentlich wars zumindest ein wenig besser. Hatte meine sportsachen vergessen, also konnt ich die ersten beiden stunden abhängen. Die dritte und vierte waren literatur und das war wie erwartet eher unspannend als wir unsere gschichten vorlesen mussten. In englisch sollten wir nen dialog schreiben und den dann vortragen. Gavin und ich haben was ganz ordentliches auf die beine gestellt, wurden dann aber von der lehrerin vergessen. Die aufgabe war scheiße und absolut unkreativ, aber die lehrerin hällt sich wohl für innovativ. Danach hatte ich dann noch camebridge, und das is ja eh nur abhängen. Mein vaddah war so nett und hat mich abgeholt, also hat mich auch die siebte stunde nich so angepisst wie die woche zuvor.
Eigentlich wollt ich heute mit sky und kage nochmal in tdk gehn, und sky wollt sich drum kümmern. Aber irgendwie scheint nix draus geworden zu sein. Morgen früh bin ich dann arbeiten und genauso sonntag abend. Das werd ich jez wohl auch die nächsten paar wochen. Das is gut. Das heißt geld.
Im übrigen hat michael jackson geburtstag. Oder hatte geburtstag? Ehrlich gesagt, ich hätte gedacht er wäre älter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.08.08)

Keine Kommentare: