Montag, 25. August 2008

25.08.08(Thor und der Rest)

Ich habe neuigkeiten! The Dark Knight, ja ihr hört recht, ist auf...platz eins der deutschen kinocharts!!! ...jez mal ehrlich, wer is überrascht? Ich nich. Es war einfach zuuuu offensichtlich.

Aber um uns mal ein wenig von tdk zu distanzieren, ich hab nen neuen trailer für den animated movie "Hulk vs" für euch. Der erste trailer den ich euch gezeigt hab betraf die erste hälfte des films. Der film ist nämlich, wie ich schon erwähnt hab, zweigeteilt. Die erste hälfte betrifft "Hulk vs Wolverine", die zweite "Hulk vs Thor". Also alle skandinavier und andere gottverrückte aufgepasst, hier ist der trailer zum thor segment, den ich nich so beeindruckend oder passen finde wie den ersten: http://www.youtube.com/watch?v=vt3aaHGkVI4

Das pic das ich euch hier beilege ist im übrigen von Batman:Arkham Asylum. Dem geilen, neuen batman game das hoffentlich bald erscheinen wird. Sieht echt geil aus, das ganze.

Jez muss hier aber noch irgendwas her das nich game oder filmbezogen is. Also...ähh, ja. Schule saugt noch immer. Das kann man sich denken. Dafür hat ich heut meinen spaß in mathe als einer meiner ex-schulkameraden auf dem dach rumgetrampelt is um die rinnen zu leeren, und dabei weniger als glücklich aussah. Schadenfreude is böse, ich weiss, aber es hat mich doch ein wenig aufgemuntert. Die nächsten tage werden wohl nich besser, schule hat sich im moment irgendwie auf ein ganze besoders seltsames tempo eingeschossen. Wirklich seltsam, aber wir bleiben positiv.
Later aligator...

Edit:Blogger fickt mit den pics rum und setzt sie egal was ich tu und wie ichs mach immer mitten in den text. Ergibt keinen sinn, und ich hab keine bock da ne viertelstunde dran rum zu werkeln. Hier habt ihr nen link, srry aber anders will bloggers nich haben: http://www.gamekyo.com/news28583_batman-arkham-asylum-premieres-images.html

Arctis J. Crawford
(25.08.08)

Keine Kommentare: