Samstag, 9. August 2008

09.08.08(Das Schmach)

So, bin wieder da von schmach seiner party. Seiner party zum achtzehnten geburtstag. War echt geil die party. Wir waren zu sechst nachdem einige absagen mussten, ich, schmach, funky, dark, toffi und mik. Und wir haben gesoffen wie die wikinger wenn sie mehr wie wir wären. Heut morgen hatten wa kaum noch ne ahnung was wirklich alles am vortag abgegangen is. Was schade is, weil der abend geil war. Wir hatten wodka, korn, whiskey, rum, rotwein, sekt, apfelkorn und bier. Und nichts davon nur einmal! Heut morgen war dann alles leer und wir waren sau glücklich. Bis auf dark vielleicht, weil der in die badewanne gekotzt hatte und die dann mit den fingernägeln sauebr machen musste, weil das zeug hart geworden war und schmach sich weigerte ihm nen spachtel zu gegeben. Gegrillt ham wa auch, und dabei sowohl ein wespennest niedergefackelt als auch ne flasche spiritus in einem riesigen feuerball hochgehn lassen. Dann ham wa noch schmachs neuen pool ausprobiert(also eigentlich nur schmach und mik, uns anderen wars zu arch kalt) und getanzt...oder sowas inner art. Weil wir die leeren flaschen einfach aufn rasen geworfen hatten ham sich toffi und schmach dann auch ersma derbst flach gelegt und wir ham das tanzen(?!) ersma sein lassen. Is alles viel zu viel um aufzuzählen, aber man kann sagen das war eine der geilsten partys inner ganzen weile...oh, ja richtig. Wir haben unsere eigene version von feuerzangen bowle gemacht! Mit ner ganzen flasche rotwein und rum und zwei zuckhüten! Und hätten dabei fast dark abgefacket...und den tisch. Das zeug war dann auch so derbst süß das rund acht dutzend wespen am nächsten morgen den tisch überfallen hatten und ordentlich beschwipst waren. heut morgen haben wir uns dann noch sechs pizzen reingezogen und sind dann auch gefahren. Funkys mutter war so nett und hat mich sowohl von zu hause abgeholt und auch wieder abgeliefert. Echt geile sache. Kurz und bündig, schmach schmeisst geile hauspartys.

Inzwischen bin ich bei meiner dritten schachtel cornflakes angekommen. Was heißt ich hab jez genau drei tdk figuren. Und leider schon eine doppelt. Was soll ich mit zwei scarecrows? Will die einer wer ham?
Gerade warte ich noch auf ein packet von amazon das heute ankommen sollte. So stand das da. Aber es is noch nich hier. Find ich unverschämt das die sagen es käme heut, und dann kommts nich. Is doch kacke sowas. Wenigstens kann ich mich an schmachs tolle hausparty zurück erinnern.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.08.08)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

bissu auf lierferung verfolgen gegangen? da steht das immer exakt D: