Sonntag, 24. August 2008

24.08.08(Harry Potter & Harvey Dent, under the cut)

In genau einem monat ist weihnachten. Ich weiss, das is vielleicht nicht die beste methode zur zeitmessung, aber hey, ich versuch optimistisch zu bleiben. Inzwischen hatte tdk doch wohl auswirkungen als ich dachte. Das spiel zum film wird erstmal nicht erscheinen, weil es einfach zu mies is und nochmal komplett überarbeitet werden muss. Ja, genau ein spiel zum film wo tatsächlich mal auf qualität geachtet wird. Der neue harry potter wird inzwischen auf nächstes jahr verschoben, offiziel heißt es weil sie nächstes jahr noch keinen sommerblockbuster haben, inoffiziel wiederum ist man sich sicher das es eher ist das wb durch tdk inzwischen ihre jahresquote erfüllt haben und die einnahmen einfach nich nötig haben. Natürlich fetzen sich die potterfans jez, aber warum versteh ich nich. Wäre das ding dieses jahr rausgekommen hätten se zwei jahre auf den nächsten warten müssen. Jez können se sich zwei potter-filme in zwei jahren hintereinander reinziehn. Würde es sich um nen guten film handeln würd mich das freuen. Wb hat inzwischen bekannt gegeben das sie nach dem erfolg von tdk, auch all ihre anderen comicverfilmungen(von denen ein rundes dutzend derzeit geplant werden) ähnlich dunkel anlegen wollen, angefangen bei nem neuen reboot des superman franchise. Ein neuer reboot? Hatten wir das vor n' paar jahren nicht erst? Oh ja, das ganze nannte sich Superman Returns, war von bryan singer, welcher auch an house arbeitet, und zwar unterhaltsam, aber einfach nich das was man sich erhofft hatte. Jez versuchen sies nochmal. Aber scheints mit den alten schauspielern, weil die für mehrere fime verflichtet wurden. Laut wb bringen sie jedes jahr in etwa acht filme raus die ihr hauptkapital fürs nächste jahr grantieren(sogenannte zeltstangen) zwei davon sollen von nun an comicverfilmungen sein. Gute idee wenn man bedenkt das es das schnellstwachsende genre der industrie is.
Inzwischen hab ich immer noch ein gewisses maß an bauchschmerzen von meiner orgie mit chinesischem essen heute morgen, am frühen mittag. Chinesische buffets sind meine natürlichen feinde. Lecker wars trotzdem und ich bedauere den trottel der sich danach nich noch spießbraten und bier besorgt hat!

Als kleine info, scheinbar gabs unklarheiten über das ende von tdk. Betreffend harvy dent und ob er(spoiler) seinen sturz überlebt hat. Das drehbuch steht seit einigen tagen zum verkauf und selbstverständlich bereits im internet. Und den regie anweisungen zufolge -trommelwirbel- stirbt dent durch genickbruch!!!
Yeah, sache geklärt, ratte tod. Naja, nich ganz da die fans jez zu argumentieren anfangen das dent zu diesen zeitpunkt längst nicht mehr dent war, sondern eigentlich two-face und das nolan die zuschauer nur foppen will für two-face auftritt im dritten film, den nolan nicht einmal drehen will. Yeah, klug gedacht leute, wir treffen und inner hölle!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.08.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

TDK wird trotzdem ein Lizenzmüll spiel.

Das ist is ne vermutung.. aber meist wirds so.. man beahte games wie Phoenix Wright.

Teil 1 2 und 4 sind raus.

wenn man die rythmen mit japan etc vergleicht hätte teil 3 im märz raus kommen müssen. aber was war? teil vier kam rythmisch 2 monate (also kommt 2monate später als gedacht is gemeint) und 3 kommt erst im oktober raus. also 7 monate später.. offiziell solls ne überarbeitung und PAL Only Feature sein. aber was passiert? letzt endlih iset die gleihe version..

und das ist first party! batman istn third party product. mach dir keine hoffnungen. schön wärs wenn.. aber ich denke das wird nix!

Arctis J. hat gesagt…

is klar das es trotzdem dreck wird. aber zumindest dreck bei dem se scih zum schluß noch mühe gegeben haben.

und wenn ichn ordentliches batman-game haben will hol ich mir mkvsdc oder batman:arkham asylum. an nachschub solls nich scheitern