Sonntag, 3. August 2008

03.08.08(Hüte sind superior)

Mann, gestern wwar job mal echt anstrengend. Hatte auch einige probleme mit dem kopierer, die aber nicht meine schuld sein dürften. Zumindest nicht solange das handbuch nich scheiße labert, oder das gerät irgendwie umgestellt wurde. Danach bin ich schnell essen und dann zu stidos geburtstag. Da gabs dann ne menge fun und allbereien etc. Irgendwann sind die ersten drei, namentlich gavin, the female und patrickrex, gegangen und ich selbst bin dann auch ne weile später gegangen, als es anfing richtig zu schütten und ich auch nur noch müde war. Jez hab ich noch n' bißchen was zu klären. Am dienstag gucken wir(kein schimmer wer jez alles kommt)batman begins bei mir und trinken und tun sonst noch dinge an die ich mich jez nich mehr so erinnere. Mittwoch. Mit mittwoch liegt mein problem. Ich, goldie locks und sky wollten da eigentlich hulk gucken. Jez hatte goldielocks sich drauf festgelegt danach noch bei mir was zu trinken und wollte deshalb das mein vaddah uns aus rheine abholt, seiner bringt dafür hin. Hab aber keinen schimmer wen er jez alles dazu eingeladen hat. Ich mein ja nur, so n' auto hat nich unbegrenzt platz! Wir werden sehn.
Later aligator...

Edit:Hulk wird in genau noch einem kino gezeigt, wie ich festgestellt hab. Und das is das cinetech. Kennt wer das cinetech? Auch bekannt als das erlebniskino. Seine preise sind echt ein erlebnis, das kann ich dagen. Und dabei wollt ich doch sparen! Mal schaun.

Arctis J. Crawford
(03.08.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

aber cinetech isn geiles kino xD

Arctis J. hat gesagt…

dem kann ich nur leidlich wiedersprechen