Samstag, 2. August 2008

02.08.08(-Auch zum sammeln-)

Gestern war ich einkaufen und hab erstmal n' geschenk für stidos besorgt. Auch wenn ich heute nich hingehn sollte werd ichs ihm zukommen lassen. Oder ich trinks selbst! Ja, denn ich schenk ihm schnaps. Hatte eigentlich irgendwas witziges gesucht, aber hab irgendwie nix gefunden. Irgendwas gagiges wär mir lieber gewesen, aber pffh schnaps is auch gut. Is auch guter. Hoffe ich mal. Is was das ich noch nie hatte. Scheinbar ne besondere sorte wodka aus frankreich. Das is dann auch so ziemlich das einzig witzige daran. Wodka aus frankreich. Nen schluck werd ich mir zu ergattern versuchn um ne geschmacksbeschreibung abzuliefern.
Was ich noch gekauft hab war ne extra große tüte chips(ich steh auf die sonderangebote in unserem neuen verbesserten edeka!) und cornflakes. Eigentlich wollt ich mir ne schachtel dieser neuen zimt-kringel cornflakes besorgen die irgendwie köstlich aussahn, hab dann aber ne packung nestlè zeug mit dem nesquick hasen gekauft(die ich nur mässig befriedigend finde). Warum? "1 VON 4 GRATIS BATMAN SPIELFIGUREN IN JEDER PACKUNG"! Das is doch ma was! Zur auswahl(des zufalls) standen vier "verschiedene" charaktere aus "the dark knight". Scarecrow, Batman1, The Joker und Batman2. Und nein die beiden batman sind nicht verschiedene charaktere, sondern haben einfach andere funktionen! Ja, die figuren haben auch funktionen. Ihr köpfe sind extremst größer als ihre körper und die augen sind mega ausgeprägt, daher sehn sie aus wie kleine liliputaner freaks! Aber das is dann fast schon wieder niedlich! Wie gesagt, sie haben funktionen. Scheinbar ist ín jede figur ein kleiner schnapmechanismus eingebaut der, wenn man eines der körperteile zurück zieht dieses gleich wieder zurückschnappen lässt. Das ermöglicht es joker zum beispiel seinem gegner übelst in die eier zu treten. Scarecrow hingegen macht eine äußerst beunruhigende handbewegung(ihr wisst was ich meine), die als aufwärtshaken beschrieben wird. Natürlich konnte ich nur eine von den vieren bekommen, und ich erhielt "Zweifacher fausthieb batman". Die beschreibung sagt "Du wirst batmans feinde in die flucht schlagen, wenn du batmans fäuste nach unten drückst", sieht irgendwie putzig aus. Der kleine steht jez auf meinem desktop und ich bin erstaunt übder die detailgetreuheit. Offensichtlich unterscheiden sich die beiden batman nicht nur durch ihre funktionen, sondern auch vom kostüm her. Mein batman trägt das in "the dark knight" upgedatete kostüm, während der andere scheinbar(soweit ich das dem bild eintnehmen kann) das batman begins kostüm trägt. Allein das mn das erkennen kann fine ich brilliant. Ich könte jez länger über die details hergehn(die brilliant sind) aber das was mich am meisten beeindruckt hat ist der nacken. Im grunde haben die figuren keinen hals, aber sie haben tatsächlich soviel wert aufs detail gelegt das sie angedeutet haben das das neue kostüm keine direkt verbindung von cowl zu hals mehr bietet sondern mehr wie ein helm aufgebaut ist. Ist kaum zu erkennen wenn man nich egnau hinsieht und weiss was gemeint is, und das macht es so genial. Wie gesagt, ich mag den kleinen kerl. Hab beschloßen mir alle vier zu besorgen. Aber nicht besessen oder so. ich kauf mir einfach solange nestlè cornflakes(auch wenns bessere gibt) bis ich alle vier habe. Jedesmal wenn eine packung leer is die nächste und dann hoffen das man die richtige kriegt. Nich wie andere es tun sich jedesmal vier holen um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen(das is seltsam). Da ich ja sowieso ciornflakes esse isses im grunde egal welche, also bin cih überhaupt nich besessen wenn ich das tue. Und bald hab ich dann alle vier auf meinen bildschirm stehn. Ja, das gefällt mir.
Oh, und nacher geh ich arbeiten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.08.08)

Keine Kommentare: