Sonntag, 10. August 2008

10.08.08(Krieg und Schule)

So, heut is der letzte ferientag, und das is schon ne enttäuschung an sich. Mal sehn, wenn ich mich wirklich konzentriere mag es mir ja vielleicht gelingen die materie der realität so zu verändern das schule tatsächlich grötenteils unterhaltsam werden könnte...aber ich würde nicht drauf zählen.
In den wichtigeren nachrichten, wusstet ihr das in georgien krieg herrscht? Nein? Kein wunder. Dazu aber gleich mehr. Das erste mal davon gehört hab ich bei schmach, als wir noch recht alkoholisiert versuchten den namen zu entziffern der in ein achtel der seite gequetscht war, welche die derzeitige russishe situation beschrieb. Das war schon schwer genug. Das kleine artikelchen sagte soviel aus wie "hey, irgendwer hat irgendwo ne granate fallen gelassen und irgendwem isses dann auch aufgefallen." Wieder zuhause hatten rtl und prosieben dann schon mehr darüber zu sagen. Wobei mehr für "hey, da is krieg und wirds wohl auch noch ne weile geben" steht. Dann durchsuchte ich drei meiner, in diesen dingen, preferierten news sites und arbeite mich durch jeweils drei lagen promi news(paris hilton kandiert zur präsidentin...nein doch nich) und fqnd schließlich einen einhalb seitigen bericht dessen aussage "In georgien is krieg und das wird sich wohl so schnell nich ändern", mir nich wirklich weiterhalf. Ebensowenig wie die dreißig pop-ups die versuchten sich während meines besuches auf diesen seiten hochzuladen. Meine frage daher "Seit wann interessiert uns paris hilton mehr als ein krieg in einem nachbarland?"
Und wo ich schonmal dabei bin, wen nerven noch diese tausenden von filmen die anprangern wie unnatürlich doch schönheitswettbewerbe sind? Lasst den leuten ihre freude verdammt, und setzt euch an Iron Man 2, also echt ma. Ich weiss nich wie hollywood bei solchen produktionen noch ihre guten filme zustande kriegt. Boah, schule entnervt mich jez schon...das und batman r.i.p. aber ich weigere mich das mit aufmerksamkeit zu belohnen.
Later aligator...

Edit:Einen funkelnagelneuen keks für denjenigen der mir den film nennen kann, für dieses schöne poster.

Arctis J. Crawford
(10.08.08)

10 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Dragonball

Arctis J. hat gesagt…

hey, wir haben einen gewinner!
kannste du uns aufklären wie du darauf gekommen bist?

Yami Sparrow hat gesagt…

Nein! Dragonball Z Live Action XD

Yami Sparrow hat gesagt…

Das hab ich nur gesagt weil ich auchn kex will! D:

Arctis J. hat gesagt…

nope, der titel dieser amerikanischen live action verfilmung lautet lediglich dragonball, nicht mehr und nicht weniger

Yami Sparrow hat gesagt…

ich hab aus den katakana aber nen Zo (quasi Z) gelesen o_O naja egal D:

Arctis J. hat gesagt…

ich geb gern zu das meine fähigkeiten in der japanischen schriftsprache begrenzt sind, aber dragonball is der arbeitstitel unter dem diese adaption in den usa promoted wird und geplant wurde

Gavin Froome hat gesagt…

rechtsklick aufs bild und dann auf eigenschafen^^

Arctis J. hat gesagt…

und dann sehen wir den titel als "dragonball-poster-japan.jpg"

Gavin Froome hat gesagt…

verrät einiges