Donnerstag, 28. August 2008

28.08.08(Schule hat eine Interessantheitssteigerung von -120% zu verzeichnen)

Ich war überrascht. Überrascht als ich merkte das blogger tatsächlich einige fehler in ihrem neuen design etc. bereinigt haben.
Schule is derzeit echt nichts über das man sich freuen kann. Aber das wars ja irgendwie nie. Solangsam ätzt das ganze aber extremst, weils zum einen nix bringt, weil wir nix lernen weils fucking langweilig is, und zum anderen kriegt die schule vorne und hinten nix hin. Haben jez noch ein mathebuch bekommen(das dritte) das ich zusätzlich zu den anderen dicken büchern jez an jedem tag an dem ich mathe hab, mit mir rumschleppen darf. Ich könnt ihn auf die wage stellen, bin aber zu faul, mein rucksack müsste inzwischen das gewicht eines mittelgroßen hundes erreicht haben. Zumindest weiss ich das ich locker zwei von der sorte meines hundes tragen könnte, aber mein rucksack mir halb das kreuz bricht. Geht nich an. Morgen muss ich dann wieder zum camebridge, was mich ja im letzten jahr nich gestört hat weil die extra-stunde keinen unterschied machte, aber jez die siebte am freitag. Ich denk ma das mach ich nich mehr mit. Soll er mir die zettel so geben. Ich seh nich ein das ich 2 volle zeitstunden später zuhause ankomme, nur um bei camebridge nix zu lernen, weil ich das eh schon weiss. Ähnlich gehts mir mit dem normalen englisch unterricht. Hieß das sei der elistungskurs. Das einzige was von leistung zu spüren is, sind die nervigeren und verblödeteren aufgaben. Ansonsten isses stand anfang elfte klasse. Und natürlich wie für die schule gar nich anders möglich, is unser thema einwaderer, auswanderer und welchen fuck die auch immer treiben damit sie keiner mag, oder sie keinen mögen oder einfach nur alle auf der welt sich gegenseitig hassen weil sie nich alle bei winnie the puh im wald geboren sind! So erzieht man faschisten deutschland! Stopft eure kids solange mit toleranzscheiß voll bis sie keinen bock mehr haben und stattdessen sonst was tun. Solangsam kann ich all die skinheads auf der welt verstehn. Die hatten einfach kein bock mehr auf schule.
Haben uns in englsich auch die ganze Rushdie geschichte(sucht ihn bei englisch-wiki) eingetrichtert. Was mir klar war als das erste mal im unterricht das wort pakistan und...naja, eben englisch viel. Natürlich hat uns das nix gebracht weil der lehrer auch nix über ihn wusste, aber zumindest erwähnen wollte er ihn bevor seine sinnfreie vertreterin weitermachte und uns erklärte warum irgendsoein crew-kind gern nike trägt!
Am arsch eben.

Zur aufmunterung http://www.youtube.com/watch?v=RHfFd-6CvBA superman vs batman in mkvsdc, direkt von der gc. Nich die beste quali, aber ich hab keinen bock was besseres zu suchen.
Jez gleich gibts chickenwings, das wohl noch beste am heutigen tag.(obwohl ich eher hunger auf tunfisch sushi hab)
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.08.08)

Keine Kommentare: