Dienstag, 12. August 2008

12.08.08(Titanic am Boden...Seeboden!!!)

"We found the following errors." Vom wirklich allerersten tag an hat blogger immer wieder probleme gemacht. Immer un immer wieder. Selbst wenn man das richtige passwort eingegeben hatte, selbet wenn noch sonstwas, blogger hatte immer was zu meckern. Und das hat sich bis heute nicht geändert, und ist auch weiterhin nur lästig.

Morgen ist es exakt ein jahr her das ich diesen blog ins leben gerufen habe, und deshalb gibt es auch den versprochenen sonderpost. Er ist nich derart beeindruckend groß, oder gewaltig, aber ich denke ich habe gesagt was gesagt werden sollte. Und wenn nich, dann wartet ihr halt nochmal ein jahr und seht hier am 13.08.09 nochmal vorbei.

Im moment möchte ich kein film sein. Jedenfalls keiner ausser "the dark knight", welcher mit über 700millionen dollar der zweiterfolgreichste film aller zeiten sein sollte. Und dabei ist er noch lange nicht dabei abgesetzt zu werden. Bestätigt ist das offiziel natürlich noch nicht, das kann man natürlich erst tun wenn er offiziel nicht mehr gezeigt wird, aber eigentlich steht nur noch titanic vor ihm für platz eins. Den wird er, leider, wohl nicht erreichen, an ein einspielergebnis von über einer milliarde kommt man einfach nicht so leicht ran. Ich denke aber es dürfte klar sein welcher von den beiden filmen der bessere sein dürfte. Dazu sollte ich sagen das ich nie rausgefunden hab was die leute an titanic fanden, und sie selbst konntens mir auch nie erklären.
Eine frage hab ich allerdings. Wo sind die ganzen produzenten und regisseure hin die im vorfeld zu den ersten großen comicverfilmungen meinten das genre wrde sich nicht rentieren? Davon gabs dutzende, und jetzt emldet sich keiner mehr zu wort? Und wenn ich die ausfindig machen würde, würden die dann ihren fehler zugeben, oder so tun als wüssten sie nich wovon ich rede?

Schule wird kaum besser, bleibt aber noch ertragbar. Nur einen schnupfen und dazugehörigen husten hab ich mir wohl eingefangen, das nervt aber is nich so störend wie sonst.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.08.08)

Keine Kommentare: