Montag, 11. August 2008

11.08.08(Ist Issac Hayes gestorben weil er wusste das ich heute wieder zur Schule musste?)

Heut war der erste schultag. Und es war so ziemlich wie erwartet. Haben den stundenplan bekomen, irgendwas vonwegen abitur erklärt bekommen was nich wirklich sinn gemacht hat und in einem jahr eh wieder unaktuell is. Mein schulbusfahrkarte hab ich bekommen und mich dagegen entschieden sie gegen 100euro einzutauschen, was mir von der schule angeboten wurde. Der stundenplan is soweit wohl okay, vielleicht bisher sogar der beste den ich jemals hatte. Hatte dann auch sofort zwei freistunden, und damit nur eine einzige echt schulstunde am heutigen tag. Das war dann geschichte bei meinem ehemaligen und auch jetzigen lateinlehrer. War ganz chillig, der mann is immer noch gut drauf und alles und ich hab jez schon keinen bock mehr auf schule weil das voll langweilig und öde is. Bis auf die freistunden die entspannend sind, auch wenn man uns das lebenswichtige walkman hören verboten hat.

Im moment hab ich das ungute gefühl irgendwas wirklich wichtiges vergessen zu haben, aber ich komm nich drauf. Mein gedächtnis is einfach scheiße. Aber mein amazon packet is das. Und nur zwei tage zu spät, das is soch WOW. Ich mein, ich bin ja nur der kunde und hab keine ahnung vom frachtwesen, aber ein packet zwei tage nach dem eigentlichen datum ranzubringen, das muss ziemlich aufwendig gewesen sein für die. Und ich verneige mich vor ihrer kundentreue. Damit bin ich jez im besitz der letzten beiden bände 52 und Infinite Crisis. Im übrigen ist Issac Hayes gestorben. Und zwar gestern. Ich hab keine ahnung wie man den namen schreibt, weil sowohl wiki, drei newssites(dieselben von neulich) und der teletext und die fernsehnachrichten sich wiedersprechen ob man isaac denn nun issac oder isaac schreibt. Ich kannte den man eigentlich nur besonders durch seine rolle als chefkoch(chef) in der serie southpark. Da stieg er dann aus wegen deren aussagen gegenüber scientologie. Zwar hab ich so nix für scientologie übrig, aber ich respektiere das der mann mit seiner arbeit nicht gegen das vorgehn wollte woran er glaubte. Hoffentlich findet er seinen frieden.

Einen praktikumsplatz benötige ich immer noch. Bin inzwischen bei so ziemlich 30(circa)bewerbungen angekommen, und 8 antworten stehen noch aus...naja, eigentlich sind es noch 8 von denen ich eine antwort erwarte, weil die anderen paar so lang zurück liegen das ich nich mehr zu hoffen wage. Darauf werd ich dann diese woche auch verwenden, und wenn ich nix finde was wolln se tun? Mir einreden ich hätte mich nich genug angestrengt? Das will ich erleben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.08.08)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

bei South Park stand immer Isaac

Gavin Froome hat gesagt…

und auf seinen alben auch

Arctis J. hat gesagt…

dann nehmen wir doch einfach mal an das das richtig is
entweder das oder die produzenten hassten ihn