Mittwoch, 13. August 2008

13.08.08(Ein Jahr im Leuchtturm)

Meine neue physiklehrerin hat die stimme eines kreisbohrers. Eines kreisbohrers der anal vergewaltigt wird. Analvergewaltigt von karate-satan-puh! Btw, heut wird mein blog ein ganzes jahr alt, und deshalb gabs nen sonderpost. Morgen kommt noch einer und der wird viele überraschen denk ich.
Later aligator...

Edit:Hehehe, wer hat jez ein praktikum? Ich denke das bin ich! Und es is eins mit dem ich nich mehr gerechnet habe. Irgendwann in der..ähm, ich denke vierten ferienwoche hatte ich mich beworben, und zwar bei meiner ureigenen versicherungen. Heut ham die sich gemeldet und wollen mich nächste woche dienstag(früher gings nich) sehn, damit wir das letzte zeug abklären können und die meinen zettel abzeichnen. Find ich geil, das das jez doch läuft. Langsam wurds knapp, und ich hatte echt nich mit gerechnet das die sich noch melden würden. Besser als das dutzend idioten die sich zu fein waren zumindest mal eine absage zu senden.

Arctis J. Crawford
(13.08.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hier haste dein Glückwunsch^^

Arctis J. hat gesagt…

yeah, thx!