Sonntag, 17. August 2008

17.08.08(An jedem wöchentlichen Sonntag)

http://www.youtube.com/watch?v=CD4nskGRHkg
Der neuen(oder eher alte) Wonder Woman animated-movie trailer. Den ich soviel ich weiss noch nicht gepostet hab, deshalb für alle interessierten. Und weil ich sehe wie die mkvsdc community wächst, was dem spiel nur gut tun kann, hier ein weiteres rein gameplay video, diesmal featuring superman vs sub-zero. Das nette video zeigt uns auch ein paar bessere beispiele des freeefall kombats und wie er funktioniert. Was in dem vorherigen nicht so recht rüberkam, wie ich denke: http://www.youtube.com/watch?v=DuS3M2abBB4
Inzwischen war ich auf der suche nach ner ordentlichen news-site. Was sich als schwerer herausstellte, als ich dachte. Wie viele verdammte promi-news kann man eigentlich in diese sites stecken? News die ich nicht finden konnte, die ich mir aber denken könnte das sie die leute eventuell interessieren könnten wären z.b. was mit marco abgeht(diesen typen inner türkei) der inzwischen längst auser türkei is und auch nich zurückgeht. Was ich eigentlich hätte wissen sollen, da ich meine drei bisherigen sites eigentlich jeden tag besucht hab. Stattdessen war ich besser über amy winehouse als über den krieg in goergien und marco und die bombardierungen in china informiert. Darf ich das sagen? "Bomardierungen in china"? hacken mich die chinesen jez, und fucken meine seite down? Höchstwahrscheinlich.
Dafür is mein neuer satz des monats(das hab ich grad erfunden)"Security, hier liegt ein clown in der lobby!" Yeah. Dienstag hab ich mein vorstellungsgespräch, und wir hoffen mal das das gut und schnell von statten geht. Danach darf ich mich zum elternabend in die schule quälen weil meine eltern meinen da müsse ich hin weil ich ja 18 sei, und mir das ja nur was beibringen könnte. Morgen gehts natürlich wieder zur schule und ich darf die letzten zwei stunden da abhängen obwohl mein lehrer wohl auftauchen wird. Fun, schreibt man anders.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.08.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das Game sieht geil aus, nur mag ich den Stil von Mortal Kombat nicht

Arctis J. hat gesagt…

wenn du das kampfsystem meinst kann ich dir wohl zustimmen das mir das ein knopf für jede gliedmaße system bei tekken eigentlich auch besser gefällt, aber dafür wartet mortal kombat mit diesen geilen special attacks auf, plus interactive stages und natzürlich mein alleiniger bonus die dc charaktere. dann is das ganze system natürlich nochn schöner retro trip für mich zu street fighter tagen. ich jedenfalls werds mir holen und schnellst als möglich meine ps3 ans net anschließen und spaß haben