Mittwoch, 20. August 2008

20.08.08(Ein countdown wäre angebracht)

TDK ist jetzt scheinbar offiziel nur noch ab 16 in deutschland zu sehn. Warum, tja, die seite vond er ich die nachricht hab(batmans.de) hat die antwort.

"Bei 16- bis 18-jährigen kann von einer entwickelten Medienkompetenz ausgegangen werden. Problematisch bleibt die Vermittlung sozial schädigender Botschaften. Nicht freigegeben werden Filme, die Gewalt tendenziell verherrlichen, einem partnerschaftlichen Rollenverhältnis der Geschlechter entgegenstehen, einzelne Gruppen diskriminieren oder Sexualität auf ein reines Instrumentarium der Triebbefriedigung reduzieren. Auch die Werteorientierung in Bereichen wie Drogenkonsum, politischer Radikalismus oder Ausländerfeindlichkeit wird mit besonderer Sensibilität geprüft."

Mir hat mal wer erzählen wollen das wir nicht mehr in einem faschistischen staat leben. Tja, so kann man sich täuschen.

Heut war dann wenigstens der tag auch ziemlich entäuschend. Nur fünf stunden, das is doch fein. Dafür zwar warens zwei doppelstunden, physik mit der bohrmässigen vergewaltigerin und englisch mit dem lieblingsthema unserer schule: ausländerfreundlichkeit, oder warum dasselbe eben so schlimm is. Hab meine eigene meinung und das immer selbe immer wieder reingedrescht zu bekommen bestätigt mich bloß. Die lehrerin is auch nich dolle, aber wenigstens werd ich die nich ewig haben. Das is eigentlich immer ein gutes argument. Hach, freitag in tdk. Das wird so geil. Endlich mal wieder ein film wo ich auch wohl auch wirklich werde zustimmen können das es der beste des jahres is, nich wie mit fluch der karibik 3, der gerade mal mittelmässig war. Werd mein bestes tun und gleich samstag morgen, oder eben wann ich wiederkomm, ne volle rezension zusammenfassen, also aufgepasst wer ihn noch sehn will. Sollten sich meine voraussichten als passend herausstellen, dann werd ich den film wohl auch nich nur einmal sehn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.08.08)

Keine Kommentare: