Freitag, 30. November 2012

30.11.12(ZOE saugt)

3 1/2 stunden musste ich heute nur arbeiten.
Sau geil. Eigentlich hätte unsere schicht zuhause bleiben können aber die frühschicht ist einfach zwei stunden früher abgehauen und hat vorher noch richtigen, richtigen, richtigen scheiss gebaut. Mein teamleitern wäre fast an die decke gegangen und das ist ein mann den sonst nichts aus der ruhe bringt. Er und ich haben zusammen zwei stunden gebraucht nur um all den unsinn zu beheben den die frühschicht hinterlassen hat und dann brauchte der rest von uns nochmal anderthalb stunden um die arbeit zu erledigen welche die frühschicht einfach liegen gelassen hat. Mein chef hat geschworen das er das so nicht auf sich beruhen lässst. Es geht nicht an das die einfach früher gehen wenn die arbeit noch nicht erledigt ist und zudem noch das gesamte system ficken.
Wir waren alle echt total angepisst.

Gleich fahr ich mit sky und antonio erstmal was essen, was gut ist weil ich morgen unbedingt einkaufen muss. War ich gestern einfach zu faul für.

Aber ich habe über die letzten beiden tage Zone of the Enders gezockt. Und das spiel saugt. Ich gebe zu dafür das es das erste spiel auf der ps2 gewesen ist mag es noch ganz gut sein, aber mir gefällt es so gar nicht. Kein vergleich zum Metal Gear Solid franchise. Das schlechteste spiel von kojima das ich jemals gespielt habe. Warum irgendjemand es auf HD umgearbeitet haben wollen sollte verstehe ich nicht. Drei stunden oder so habe ich mich versucht da durch zu kämpfen(nicht besonders schwer, das game ist geradezu lachhaft einfach) aber das gameplay war einfach zu langweilig. Ein buttonmasher wie er im buche steht.
Dann habe ich mal mit Zone of the Enders: The Second Runner angefangen, dem zweiten und letzten teil des franchises. Soooooo viel besser. Ich bin noch nicht besonders weit gekommen weil das spiel tatsächlich fordernd ist, aber bisher kann ich wirklich sehen warum das game so eine treue fan-gemeinde hat. So wie sich das ganze hier spielt(viel schneller, komplexer als im ersten teil) kann ich verstehen warum die fans auf den dritten teil warten. Insbesondere wenn dieser mit kojimas neuer Fox-Engine produziert wird.
Ob ich den ersten teil jemals zuende spielen werde steht in den sternen aber der zweite fasziniert mich im moment.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.11.12)

Keine Kommentare: