Mittwoch, 28. November 2012

28.11.12(Ist verdient)


Dieser facepalm geht an mich.
Gestern, eine stunde bevor ich zur arbeit musste, hat der neue postbote(sooooooooo viel besser als der alte(vor allem stielt dieser nicht und fälscht keine unterschriften)) mir ein paket vorbeigebracht. Da drin war die Zone of the Enders HD Collection und Mavel Knights 4 Vol.1.
...
Wir erinnern uns, die collection hatte ich storniert. Sprich, ich hatte gedacht ich hätte sie storniert. Stattdessen hatte ich es irgendwie geschafft eine andere bestellung zu stornieren. Nachdem mir der fehler aufgefallen war habe ich dann den fälschlicherweise stornierten artikel noch einmal neu bestellt... aber es wohl irgendwie übersehen die colelction wieder abzustellen.
...
Ich sollte aufhören sachen vorzubestellen. Irgendwie scheint mein verstand dabei nicht richtig zu arbeiten.
Ich schick das ding jetzt auch nicht mehr zurück. Wo es gestern dann vor mir lag konnte ich nicht wiederstehen die bluray einzulegen und in der einen stunde die mir blieb zumindest die demo zu Metal Gear Rising an zu zocken. An anzocken war auch das einzige zu dem ich kam. Bin sowas von oft gestorben. Das video mit der kompletten demo das ich vor einer weile gepostet habe dauerte(inklusive cutscenes) etwa 23 minuten wenn ich mich recht erinnere. Ich hab die cutscenes übersprungen und bin in der stunde trotzdem nicht durch die demo gekommen. Buttonmashing bringt dich in dem spiel kein stück weit. Das ist positiv gemeint. Macht auf jedenfall spaß. Und irgendwie süchtig. Schauen ob ich es gleich durch schaffe.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.11.12)

Keine Kommentare: