Freitag, 9. November 2012

09.11.12(Heizen?)

Ich hatte es nicht erwähnt, aber gestern wurde unsere neue heizung angeschlossen. Sprich, ein großteil der anlage(die ja kaputt war) wurde gegen neuere modelle ausgetauscht. Das ganze hat über zehn stunden gedauert. Aber jetzt funktioniert wieder alles. Mit garantie.
... Nein. Das wäre schön gewesen. Kaum fünf stunden hat das ding ordnungsgemäß funktioniert, dann sprang es auf "störfall" um. Die installateure waren heute wieder für ein paar stunden hier und sind inzwischen auch wieder weg. Es läuft immer noch nichts. Wir warten jetzt auf den kundenservice, welcher für die neuen elemente zuständig ist. Scheinbar gibt es da einen konstruktionsfehler. Typisch.

Morgen muss ich zwar wieder früh arbeiten, aber dafür habe ich den nächsten donners- und freitag frei. Eigentlich hieß es den mittwoch hätten wir auch frei, aber den haben sie uns heute morgen schon wieder gestrichen. Komme ich morgen zur arbeit und der donners- und freitag sind ebenfalls vom brett verschwunden? Gut möglich.
Was ich morgen abend weiss ich noch nicht. Von der firma aus haben wir eine party, aber ich bin noch unsicher ob ich da unbedingt hin will. Auf jedenfall nicht von anfang an, erst wenn es da ein wenig lockerer zu geht.

Assasins Creed 3...fast bin ich am ende des prologs.
Bockt das spiel. Spiel des jahres? Gut möglich.
Wo sonst kann man sich perfek vor britischen soldaten tarnen in dem man ein schwein streichelt?
Die tage muss ich hier jedenfalls mal wieder Final Fantasy 7 und Metal Gear Solid(das original) runterladen. Für die hab ich bezahlt, also gehören die auch auf meine festplatte. MGS hätt ich sogar bock demnächst mal wieder zu spielen. Vielleicht schaffe ich es bei dem durchgang dann mal wieder an dem endgegner vorbei.
Wenn ich nur die englische version hätte, mit vernünftiger synchro und nicht diesen deutschen mist. Die stimmen sind echt kaum zum aushalten. Zieht es rein, wenn ihr euch traut:


Und hier ist nochmal eine meiner lieblingsszenen aus dem game(der letzte wiederstand von Grey Fox, nenne ich ihn gern), welche ihr auch in dem video oben seht, mit englischer synchro aus dem Gamecube remake des spiels. Metal Gear Solid: The Twin Snakes.

Later aligator...

Edit: Was ich noch hätte erwähnen sollen: Dieser bosskampf wurde im remake(zweites video) wesentlich vereinfacht, da viele ihn im original für zu schwer erachteten.

Arctis J. Crawford
(09.11.12)

Keine Kommentare: