Mittwoch, 14. November 2012

14.11.12(Hmm, wo könnten die alle bloß sein)

Heute morgen wurde ich von einer frau der stadtwerke aus dem bett geklingelt, die unsere zähler ablesen wollte. Gibt doch nichts schöneres als nach einer(echt beschissen gelaufenen) spätschicht sich sowas noch antun zu müssen. Die frau wusste dann auch nicht einmal wie man einen zähler richtig abliest oder einen blackberry bedient und hat sich die ganze zeit beschwert das meine nachbarn nicht zu hause seien. Was auch voll das wunder ist, neun uhr morgens an einem werktag.

Der arbeitstag gestern war echt mist.
Weil wieder einmal alles nicht so lief wie es sollte(allerdings ausnahmsweise ohne schuld von irgendjemand bestimmten) wollte diese eine frau(welche sich immer noch nicht bei uns entschuldigt hat) uns den freien donnerstag streichen. ...sprich die Zwangs Überstunden-Abfeierung, wie der Professor es gerne nennt. o kurzfristig geht das allerdings nur mit unserer zustimmung(oder einschüchterung des betriebsrates). Also tauchen da morgen vielleicht fünf-zehn leute auf. Der rest von uns bleibt zuhause.
Wie wir uns erinnern, habe ich dieses szenario letzte woche bereits vorausgesagt.

Über AC3 schreibe ich heute nichts.
Das spiel(und Paul Reveere; gott ist der nervig) pisst mich gerde zu sehr an.
Wo bleibt der nächste patch, ubisoft?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.11.12)

5 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Hoi.
Hast du meine SMS bekommen? Hatte da gefragt, ob du Lust hättest, am Samstag in der der Nachbarstadt "Cloud Atlas" zu schauen. Ich würde dich dann auch wohl abholen.

Arctis J. hat gesagt…

Urgh, nein. Und ich kann dir auch genau sagen warum, weil mein handy endgültig den geist aufgeben zu wollen scheint. Ich hab die letzten zwei wochen kaum anrufe mitbekommen...
Bin gerade dabei mir ein smartphone für meinen neuen vertrag auszusuchen, dann ist hoffentlich wieder alles beim alten.

Was Cloud Atlas angeht bin ich definitiv dabei! Halle Berry, Tom Hanks der teuerste deutsche film aller zeiten! Dne muss ich sehen!

alsoner hat gesagt…

Achso, okay. Kein Ding.

Hab mal nachgeguckt. Ich würde Vorschlagen, das man sich den Film dann Samstag 19:30 anguckt.
Gavin hab ich schon gefragt, der wollte im laufe des Tages sich nochmal bei mir melden. Dann hab ich sonst bisher nur P-Rex und Antonio gefragt. P-Rex kann nicht, und von Antonio weiß ich es jetzt gerade nicht genau. Er meinte nur, du hättest da schonmal was gesagt.
Sonst könnte man noch Sky, lolg und dave fragen. Muss man nur schauen wie man dann hinkommt. Wobei für dich ja quasi durch mein Angebot schon das Fahren geklärt ist. Genau so wie für Gavin.

alsoner hat gesagt…

Achja. Funky und Master kann man auch fragen. Und wen auch sonst nocht, falls ich noch jemanden vergessen hab.

Arctis J. hat gesagt…

Jo, antonio und sky hatte ich schonmal was von dem film gesagt. Die fanden es zwar interessan das der film so teuer zu produzieren war, für deutsche verhälltnisse, aber ich weiss nicht ob sie den sehen wollen.

Wenn es platz-/transportprobleme gibt kann ich sonst auch selbst rüber-dudeln, das wär auch keine große sache.