Mittwoch, 7. November 2012

07.11.12(Okay, sie ist hier)

Meine neue playstation ist das!
Einen tag früher als erwartet. Das freut mich.
Was mich weniger freut ist dass das internet behauptet man könne die daten einer alten playstation nur einen externen sicherheitsspeicher auf die neue übertragen. Also nicht direkt von der ausgebauten festplatte der alten playstation. Das hört sich für mich irgendwie unsinnig an, aber angeblich ist die festplatte so verschlüsselt das man nur von der ursprünglichen(in meinem fall defekten) playstation aus darauf zugreifen kann.
Das ist natürlich kacke. Nicht wegen den trophäen. Die sind mir egal. Auch nicht wegen den speicherständen(obwohl es zeit schade ist um das ganze zeug das ich frei gespielt habe; aber das kann man ja einfach nochmal machen), sondern wegen den games(Final Fantasy 7 und Metal Gear Solid) die ich mir aus dem PS-Network geladen hatte. Und den DLCs! Für die habe ich allesamt gutes geld bezahlt!
Und genau deshalb bin ich kein fan von diesem runterlade-blödsinn!

Was weg ist...

Können wir übrigens, so als spezies im allgemeinen, aufhören den ausdruck"playsi" zu benutzen? Das klingt sowas von selten dämmlich.

Obama hat die wahl gewonnen?
Huh, wusste nicht mal das die sobald schon sein sollte. Dachte er und Romney prügeln sich noch eine weile.
Ich muss aber sagen das ich ein problem damit habe wie Obamas siegt so ausgelegt wird das die meisten amerikaner dem rassismus abgeschworen haben. Das hört sich für mich unsinnig an. Einen weißen mann zm präsidenten zu wählen macht dich nicht rassistisch. Und einen schwarzen mann zum präidenten zu wählen macht dich nicht, nicht rassistisch. Und einen mann, anstelle einer frau zu wählen macht dich auch nicht sexistisch(hat überhaupt eine frau kandidiert? für eine dritte partei, oder so?). Mitt Romney zu wählen wäre allerdings ein ziemlich schwerwiegender hinweis darauf das man nicht ganz klar im kopf ist. Meiner meinung nach. Der mann ist furchtbar. Ich hätte Obama gewählt. Aber auch nur weil er die weniger schlechte von zwei miesen alternativen ist.
Wen hätte wohl Mr Burns gewählt? Hmm...

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.11.12)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Die Trophäen verschwinden nicht. Auch alles was du im PS Store gekauft hast ist nicht weg. Man kann gekaufte Sachen mehrmals runterladen.

Arctis J. hat gesagt…

Das mit den trophäen ist mir hinterher auch klar geworden.
Aber DLC und sowas für die ich gezahlt habe, kann ich merhmals runterladen?
Wenn das stimmt ist das eine feine sache!

Arctis J. hat gesagt…

danke für die info, btw

Arctis J. hat gesagt…

Du HAST recht!
Ich nehm alles zurück, downloads sind doch nicht so schlecht wie es immer beißt.
Auch wenn ich physische kopien weiter bevorzuge

Gavin Froome hat gesagt…

Alles andere wäre ja auch beschiss

Arctis J. hat gesagt…

Ich hätt denen zugetraut das man zweimal zahlen muss