Dienstag, 6. November 2012

06.11.12(Mal was anderes)

Heute war mein härtester arbeitstag seit... jemals?
Nach vier stunden wäre ich fast vorn über gekippt. Zum glück wird das morgen anders sein. Echtes glück.

Die Zone of the Enders HD Collection habe ich fürs erste abbestellt. 27 euro scheint mir das spiel(ja, einzahl) nicht wert zu sein. Nicht wenn man der review auf gametrailers und auf IGN glauben kann. Laut denen ist der erste teil zwar interessant, aber es nicht wert heute noch gekauft zu werden. Der zeite teil hingegen, da sind sich so ziemlich alle einige, ist großartig. Ich hab die collection jedenfalls abbestellt. So dringend brauche ich das(wieder einzahl) game nicht, wo ich gerade erst unsummen für eine neue ps3 ausgegeben habe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.11.12)

Keine Kommentare: