Sonntag, 25. November 2012

25.11.12(Kann er stolz drauf sein)


Der schönste deutsche 2012.
Mr. Germany. Hört sich an wie ein superheld, ist aber keiner(Mr. America hingegen...). Web.de hat einen artikel zu der wahl, von welcher ich nicht einmal wusste das sie läuft, und so bin ich auf diesen menschen aufmerksam geworden. Angeklickt habe ich ihn dann weil ich mir absolut kein bild davon machen konnte wie der schönste-irgendwer aussehen könnte. Ich kann nie wirklich erkennen wann männer schön, hübsch, attraktiv oder sonst was wirken. Ich seh irgendeinen film und frage mich warum der eine schauspieler die und die rolle bekommen hat, wenn er einfach nicht gut isst. Die antwort ist dann häufig " der ist nur da weil er geil aussieht". "Der typ?". Diesen menschen hier hätte ich zb nicht als überaus attraktiv gewertet. Zumindest nicht von diesem bild her. Aber dann hätte ich auch nie Sean Connery zum Mr. Universe gewählt. War Sean Connery mal Mr. Universe? ...okay, ich hab das gegoogelt: Er war Sexiest Man Alive und Sexiest Man of the Century. Ich hab scheinbar echt keine ahnung. Oder keinen geschmack was männer angeht.
Kann ich mit leben.

Gestern abend wollte ich ursprünglich was unternehmen.
Irgendwas! Aber nach dem ich unter dusche fast eingeschlafen wäre hab ich den abend dann doch zuhause verbracht. Und mit "abend" meine ich die paar stunden davon die ich wach verbracht habe. Bin nach den ersten zwanzig minuten von Eden Log so müde geworden das ich es gerade noch geschafft habe den fernseher auszuschalten. Dann bin ich eingepennt. Das war um halb zehn, glaube ich. Entweder werde ich alt oder ich bin mega nicht mehr in form. Vor ein paar jahren bin ich noch um fünf uhr sturzbetrunken nach hause gekommen und hab mir dann noch zwei filme reingezogen und habe sonst irgendwelchen scheiss im net getrieben und am nächsten morgen war ich fit. Gute alte zeiten.

Vor Eden Log habe ich es noch geschafft mir Halloween II rein zuziehen. Damit ich meine ich das Halloween II remake von Rob Zombie, nicht das original, welches ich unbedingt auf dvd brauche um meine collection zu vervollständigen. Remake ist aber nicht der richtige ausdruck, ich würde den film ein re-imagining des originals nennen. Die story ist ziemlich die gleiche, aber die charaktere sind es nicht. Das macht dann film auch für leute interessant die wie ich das original ein paar mal gesehen haben...würde ich gern behaupten. Aber der film ist stinklangweilig. Er fängt okay an, aber je länger er läuft, desto langweiliger wird er. Ein slasher-film der niemals schockt. Ein horrorfilm bei dem man sich nur einmal gruselt und das ist wenn mit den credits das ursprüngliche, klassische Halloween-Thema von John Carpenter einsetzt:

Gott, ich hass-liebe dieses thema.
Bestes horrorfilm-thema aller zeiten! Sorry, thema aus Psycho. Ich kann das nicht hören ohne eine gänsehaut zu bekommen. Wenn dieses thema einsetzen würde, während ich mitten in der nacht allein im haus und auf dem weg zum klo bin, dann würde ich anfangen zu rennen und nicht aufhören bis... wahrscheinlich niemals.

Wenn ihr ganze viele blurays von The Dark Knight Rises kauft, dann bekommen wir einen frühzeitigen The Man of Steel teaser zum trailer welcher mit Der Hobbit in die kinos kommt. Ist das nicht wunderbar!?!?
Antwort: Nö.
Hier ist der betreffende countdown, welcher bereits zu 69% an uns vorbeigezogen ist. Falls ihr euch fragt ob ich mir den film vorbestelle, die antwort ist nein. Ich will den film unbedingt noch einmal sehen und ihn wohl auch auf bluray besitzen aber ich sträube mich dagegen sie jetzt schon zu kaufen. Der film war einfach nicht so gut.
The Man of Steel hingegen wird hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich richtig gut! Einem interview von vor einer weile zufolge haben die autoren versucht eine story zu erzählen wie wir sie noch nie für Superman gesehen haben. Das nenne ich mal ambitioniert! Und eine echte herausforderung! Der charakter ist seit über siebzig jahren in wöchentlich konstantem gebrauch in jedem existierenden medium. Heute noch eine völlig neue story zu finden ist nicht leicht. Besonders nicht für hollywood autoren.
Ich verlange nur das dieser filme genau eine sache anerkennt:
Superman = Superheld.
Ich will das volle programm! Kein rumgetanze um den fakt dass das ist was er ist. Ein Superman film ist ein Superhelden film.

Ich hab übrigens fast völlig aufgehört AC3 zu zocken.
Ist mit all den inzwischen konstant auftretenden bugs einfach zu aufwendig geworden. Ich will nicht jede mission zehnmal neu starten müssen weil wachen mich durch wände sehen können oder weil meine partner mitten im kampf einfrieren und sich abschlachten lassen. Ich warte auf den patch, der für thanksgiving versprochen war. Oh, und falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte: Die Desmond szene in denen er als assasine in der gegenwart rumrennt? Genau das gegenteil der schiffs-missionen. Beschissen langweilig und unnötig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.11.12)

Keine Kommentare: