Montag, 19. November 2012

19.11.12(Da-Dadada-Da-Da)

Der arbeitstagheute war okay.
Ging recht schnell rum und war unheimlich still, weil die eine kollegin die nie still sein kann für die nächsten paar wochen versetzt wurde. Nur zwei andere kolleginnen gingen mir mit ihrem gelaber über den neuen Twilight film ein wenig auf den sack. Und irgendwann hatte ich einen unheimlich ohrwurm von einem song den ich ewig nicht zuordnen konnte. Es war das Metal Gear Solid thema:

Bin nich sofort drauf gekommen weil ich die ganze zeit versucht habe der melodie worte zu zuordnen.

Heute abend sehe ich mir vielleicht den ersten teil der Millenium Trilogie an. Oder Edens Log. Oder Evangelion 2.22.
Ich hab im übrigen rausgefunden wieso amazon meine bestellung für Zone of the Enders nicht storniert hat. Ich hab die falsche bestellung zum stornieren angegeben. Muss mich irgendwie verklickt haben, und da ich die bestätigungs-email nicht gelesen hatte, ist es mir hinterher auch nicht aufgefallen. Dummer fehler. Aber kein schaden entstanden. Also mal ausnahmsweise gut das ein release-date nach hinten verschoben wurde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.11.12)

Keine Kommentare: