Donnerstag, 8. November 2012

08.11.12(Schnurrt wie eine Katze, die alte war komplett still)

Heute war ein richtig langer tag bei der arbeit.
Erst war ich mega hungrig und bin extra früh in die pause gegangen. Als ich dann satt war, war ich stattdessen mega müde.
Am ende meines arbeitstags war ich dann noch auf so einer mitarbeiterversammlung. Die mitarbeeitervertretung bittet uns in der cafeteria nur noch deutsch zu sprechen, damit die anderen mitarbeiter(welche keine sprache außer deutsch beherrschen) sich nicht diskriminiert fühlen. Ja, das hat mich auch ein wenig verwirrt. Besonders geil fand ich aber die dazu gehörende aussagen das(paraphrasiert) "wenn man nichts zu verbergen hat, dann man auch eine sprache benutzen kann die jeder versteht". Was für ein unsinn.

Die neue playstation funktioniert gut bisher.
Ich hab mir auch bereits alle meine dlcs für Assasins Creed 3 wieder heruntergeladen. Ist ein wenig nervig das spiel nochmal neu anzufangen, wo ich gerade den prolog durch hatte, aber was sein muss, das muss sein. Und es ist ja immer noch ein sehr gutes spiel. ich wünschte nur ich käme endlich zum verdammten hauptcharakter! Und den seeleveln! Und überhaupt.
Ich mag den prolog, aber er fängt so langsam an. Wogegen ich normalerweise nichts habe, aber nachdem ich ihn das erste mal durch hatte war ich endlich bereit für ein wenig action.
Ich will menschen jagen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.11.12)

Keine Kommentare: