Dienstag, 13. November 2012

13.11.12(Zur See)

Was ich an AC3 alles mag?
Ich hab mich entschieden diese dinge ab jetzt täglich zu nennen. Jeden tag eine. Einfach weil ich im moment spätschicht und nicht soviel zeit habe einen riesen posts zu verfassen.

Missionen zur See
Sogenannte Naval Missions(im englischen) sind das geilste.
Ich steh total drauf. Und dem internet scheint es größtenteils genauso zu gehen. Die steuerung deines schiffes ist wirklich einfach, aber mit der zeit merkst du wie du immer mehr kleine tricks lernst um im kampf zb besser maneuvrieren zu können.
Es ist ein wenig schwer zu beschreiben was an diesen missionen so bockt, aber ich glaube sie sind das was mir im spiel am meisten spaß macht. Der hauptgrund warum ich derzeit soviel geld wie nur irgendwie möglich zu verdienen versuche ist um mein schiff weiter auszubauen. Neue kanonen, anderen munitionstypen, eine bessere hülle, etc. Ich hoffe nur es gibt richtig, richtig viele von diesen missionen und nicht nur eine handvoll.
Bin richtig froh das ich die special-edition mit zwei zusätzlichen, längeren kampagnen gekauft habe.

Btw, Swamp Thing, Animal Man, Blue Beetle und Lobo wurden vom entwickler angedeutet in Injustice: Gods Among Us dabei zu sein. Das sind drei charaktere die ich ebenfalls gewählt hätte. Also super.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.11.12)

Keine Kommentare: