Samstag, 3. November 2012

03.11.12(Es ist hier)


Gestern um halb vier, also viertelstunde bevor ich zur arbeit musste kam endlich Assasins Creed 3 bei mir an. Wurde auch zeit. Prophet und Glory wurden sogar gleich mitgeliefert, was noch einmal zeigt wie spät das spiel schlußendlich bei mir angekommen ist.
Ich hatte also noch eine viertelstunde mich ein wenig in Prophet einzulesen und dann bin ich zur arbeit. Neun stunden später war ich wieder zuhause und total müde und hab das spiel gar nicht erst reingeworfen. Wahrscheinlich wäre ich beim zocken weggepennt und das ding braucht(wie ich mir gestern gedacht habe und heute feststellen durfte) erstmal wieder ein paar updates für die dutzende von bugs die das studio vor dem release nicht mehr bereinigen konnte(wie ich gelesen hab soll allein das erste update 48 verschiedene bugs beheben; also warte ich gern die dreißig minuten die der download und die installation dauern). Mein plan ist es das spiel im ersten durchgang komplett auszukosten. Ich mach einen auf Mr Platin Jr. und werde jede nur möglich nebenmission erfüllen! (außer ich muss wieder 200 nutzlose federn suchen, dann streike ich) Bin schon richtig gespannt. Den tag bisher hab ich damit verbracht den dachboden aufzuräumen(damit ENDLICH unsere heizung repariert werden kann!) und andere sachen zu erledigen, so das einer richtig langen AC3 session nichts mehr im weg steht. Ob ich das haus heute noch verlasse weiss ich nicht. Vielleicht wäre eine längere spiel-pause heute abend ganz ratsam. Mal schauen ob irgendwas anliegt. Wenn nicht, tja, dann werden noch sehr viel mehr rot- und blauröcke sterben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.11.12)

Keine Kommentare: