Freitag, 16. November 2012

16.11.12(5 Euro ist ein guter Preis)

Meine funkmaus ist am arsch!
Deshalb habe ich eine siebenteilige usb-kabel kette entworfen um auch mit einer normalen, analogen maus weiterhin vom bett aus auf meinem großen fernseher surfen zu können.
Suche grad auf amazon nach ersatz, welcher hoffentlich montag schon hier ist.

Ubisoft könnte sich echt mal ranhalten mit den patches für AC3.
Gestern musste ich eine mission fünfmal wiederholen weil bei einer mission auf zeit erst mein pferd und dann ,die anderen mal, das pferd meines partners an einer bodenwelle hängen blieb.
Ich benutze sonst nie das pferd, weil das sowas von beschissen programmiert wurde, das die zeitersparnis es einfach nicht wert ist.
Dann hatte ich auch richtig spaß als einer meiner freunde in meiner heimatstadt plötzlich dreimal an derselben stelle stand. Sprich, zwei von ihm standen da und riefen mir was zu, der dritte von ihm saß einen halben meter von den andern beiden entfernt in einem schaukelstuhl und hat geschlafen.
Das spiel hat echt mit jeder neuen sequenz die ich beginne neue probleme. Sind die in der testphase niemandem aufgefallen?
Es ist echt schwer enthusiastisch für dieses spiel zu bleiben, trotz all der positiven aspekte, bei all den bugs.
Und dann sind da noch ein paar interessante "fehler" die aber nicht durch bugs entstehen, sondern eher dadurch dass das design- und das story-department nicht miteinander kommuniziert haben. Würde ich behaupten. Ich spreche von den "Armband" und der "Goldmünze". Wer schon soweit ist wie ich(Sequenz 8) weiss wovon ich rede.

War heute dann noch los und habe meine EC-Kart entsperren lassen. Danach war ich direkt bei Saturn wo man im moment Blurays für 5euro bekommt. Arsene Lupin, Halloween 2, Edens Log und die gesamte Millenium Trillogie von Stieg Larson(das schwedische original) habe ich mitgenommen.

Jetzt muss ich los einkaufen, an diesem meinem zweiten freien tag. Und heute abend...weiss ich noch nicht. Würde gern was trinken. Schauen was so anliegt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.11.12)

Keine Kommentare: