Samstag, 17. November 2012

17.11.12(Sensor Pad Sucks)

Hab mir gestern nun so eine billig maus bei unseren tschibo-testladen gekauft.
Metallik-rot. Ohne mausrad, dafür mit sensor-pad. Funktioniert okay, auch wenn das pad mich ein wenig nervt weil ich zum einen das rad gewöhnt war und mir zum anderen der extra knopf fehlt. Mit dem habe ich immer tabs geöffnet und geschlossen, das muss ich jetzt wieder über zwei handgriffe, statt nur einem, machen. Ein wenig nervig. Dafür war sie aber billig. Mal schaun ob ich bereit bin mehr auszugeben, für ein wenig mehr komfort.

Habe gestern und dann heute nochmal eine e-mail von amazon bekommen. Es geht um die Zone of the Enders HD Collection die ich bestellt habe. Deren release-date musste leider vom 14ten auf den 29sten zurückgesetzt werden. Okay. Hier ein paar sachen:

  1. Dass das passieren würde habe ich vor wochen(!!!) vorrausgesagt. Das amazon damit erst einen tag nach dem versprochenen release-date ankommt ist schon fast unverschämt.
  2. Erneut gab es für diesen artikel eine vorbesteller-garantie. Am release-tag sollte das ding bei mir sein! Stattdessen kriege ich einen tag später eine nachricht dass das release-date nach unten verlegt wurde? Das geht nicht an.
  3. Amazon weiss schon das ich die bestellung vor wochen bereits storniert habe, oder?
  4. Oder? ...ich geh der sache mal auf den grund.
Gestern war ich mit sky, antonio und dave was essen.
Ich hatte einen hervorragenden hummertopf und dazu zwei Samuel Adams. Gutes bier. Ich mag den typen in AC3 und sein bier ist auch toll. Danach sind wir zu sky und haben und ewig nicht entscheiden können was für einen film wir schauen sollen. Ich wäre für einen von meinen neuen gewesen, welche ich extra eingepackt hatte, aber der vorschlag stieß auf nicht viel begeisterung. The Big Lebowsky haben wir dann am ende gesehen. Der ist immer noch echt lustig. Kann man nichts gegen sagen. Sky war dann auch so nett mich noch nach hause zu fahren. Es ist echt verdammt kalt geworden in den letzten paar tagen.
Hab mich dann ein wenig spoilerfrei mit dave über AC3 unterhalten. Die X-Box version scheint erheblich weniger bugs u haben. Hat die konsole wenigstens mal einen vorteil. Gut für ihn.

Okay, dieses sensor-pad ist echt beschissen ungenau.

Seitdem ich vor jahren zum release des ersten Twilight filmes mal ein interview mit ihm gesehen habe, behaupte ich Robert Pattinson kann die bücher und filme selbst nicht leiden. Die meisten denen ich das sage(wie zb meine schwester) meinen dann ich rede nur blödsinn. Hmm, okay, wenn ihr meint. Hier ist ein inetressantes video das mehrere seiner interviews zusammenchneidet:

Wolltet ihr schon immer mal alle von Solid Snakes schleichmoves im echten leben sehen? Durchgeführt von fans? In der innenstadt, in supermärkten und bürogebäunden und restaurants? Nein? Ich auch nicht. Aber das ergebnis ist zum wegwerfen komisch^^:
Beim fahrstuhl hab ich mich einfach weggeworfen. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.11.12)

Keine Kommentare: