Montag, 5. November 2012

05.11.12(Das Gute Alte und das Neue)

Okay, vielleicht war es nicht Assains Creed 3s schuld.
Aber Sherlock Holmes glaubte nicht an zufälle und wenn ein fiktiver junkie aus dem 19ten jahrhundert das nicht tut, weill ich dann dümer als er sein?
Es war wohl ein hardware-schaden. Ich nehme an, genau wie bei meinem alten pc, das der schaden am netzteil liegt. Um euch eine wand aus text zu ersparen hier das was ich nun tun werde: Ich kaufe mir eine neue ps3. Und zwangsläufig wird es so eine hässliche slim sein. Schade um mein altes schlachtross von einer ps3, aber die reparatur käme vorraussichtlich auf mehr als die hälfte des preis einer neuen und in den entsprechenden foren warnt man mich davor da meine geliebte alte konsolle bei ihrem alter schon bald weitere probleme aufweisen wird.
Ich werd das alte ding vermissen.
Les mir gerade einige berichte durch wie man am besten seine daten von der alten auf die neue ps3 überträgt.
Zumindest hat mein gutschein von amazon jetzt verwendung gefunden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.12)

Keine Kommentare: