Mittwoch, 31. Oktober 2012

31.10.12(Wo.Ist.Mein.Fischbrötchen???)


Wo ist mein Assasins Creed 3???
Die post war da und ist wieder weg. Kein packet für mich. Bisher habe ich nichtmal eine nachricht von amazon bekommen das mein packet in die post gegangen ist. Tolle vorbestellergarantie. Da hätte ich ja bessr eben rüber in die nächste stadt in den laden fahren können. Amazon enttäuscht mich immer öfter diese tage. Die waren mal richtig zuverlässig. Warum mir versprechen das ich mein spiel noch am release-tag bei mir auf dem tisch liegt, wenn sie es nicht einmal rechtzeitig zur post geben?
Theoretisch haben sie noch etwas unter 14 stunden. Vielleicht haben sie einen spezial-versandt genutzt!? Und die e-mail ist verloren gegangen!?

Hier ist die GT-review zu dem spiel das ich eigentlich bereits zocken sollte:



Die großen nachrichten von gestern(während ich arbeiten war) dürften wohl gewesen sein das DISNEY mal wieder shoppen war. Nach Marvel Comics haben sie sich jetzt auch Lucas Arts einverleibt. Star Wars gehört jetzt Disney. Der nächste film wurde direkt für 2015 angesetzt. Von da an ist mindestens einer alle 2 jahre geplant.
Star Wars 7, 8, 9? Wow. Gute nachrichten, oder...?
Oh, aber das ganze muss ohne George Lucas auskommen. Der hat sich zurückgezogen. Gute nachrichten, oder...?
Wenn ihr mehr wissen wollt findet ihr die infos...so ziemlich überall. Zb auf BleedingCool.
Der kaufpreis war im übrigen 4Milliarden Dollar. Anständiges sümmchen.

Was meine gestern erwähnte Zone of the Enders HD Collection angeht: aus den USA und Japan höre ich das sie collection eventuell probleme haben könnte. Technische probleme, ähnlich wie die Silent Hill collection die Konami vor einer weile veröffentlicht hat. Gefällt mir gar nicht dieses gerücht. Sehen was die reviews sagen. Bis dahin gibt es einen release trailer:


Und gleich hinterher ein viel längeres video zur enthaltenen Metal Gear Rising: Revengeance demo.
Okay, jetzt bin ich überzeugt. Obwohl das spiel an Platinum Games übergeben wurde steckt da noch Kojima Productions drin. Die dialoge sind typisch.
Ich bin wieder zuhause^^.

                             


Ganz, ganz kurze filmnachrichten:
-Bryan Singer(Dr House, X-Men, Superman Returns) übernimmt nun offiziell die fortsetzung zu X-Men: First Class unter dem namen X-Men: Days of Future Past.
-Sin City 2 hat begonnen zu drehen. Wow, das wurde auch mal zeit. Wie lange war der film jetzt geplant, nach dem ersten? Sprich, er war schon geplant während der erste noch gedreht wurde, also...

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.10.12)

9 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

George Lucas wollte Starwars 7-9 auch nie wegen dem "Sieg des Bösen" am Ende verfilmen.. Jedoch hab ich auf... Spiegel? oder so gelesen, dass Lucas noch Berater sein 'darf'.. Weisst du davon?

Arctis J. hat gesagt…

Ich hab gehört das disney bekannt gegeben hat das "lucas nur in berater-rolle dabei sein werde", was seiner eigenen aussage das er im ruhestand(von vor ein paar monaten) sei, entgegenspricht. Eine neue aussage wegen der übernahme von ihm selbst habe ich noch nicht gehört/gelesen. Aber ich denke mal wenn disney ihn nicht als mehr als einen "berater" dabei haben will, dann wird er jetzt nicht mehr viel dagegen tun können.

Yami Sparrow hat gesagt…

Sieht wohl so aus.. hoffen wirs beste..

Anonym hat gesagt…

What a data of un-ambiguity and preserveness of valuable
knowledge about unpredicted feelings.

My web blog ... http://my.opera.com/

Anonym hat gesagt…

I pay a visit every day a few web sites and information sites to
read posts, except this webpage presents quality based
articles.

Here is my weblog http://test.chao.org.pl/

Anonym hat gesagt…

Good way of explaining, and fastidious article
to get facts on the topic of my presentation topic, which i am going to convey in
college.

Feel free to visit my web site - Workouts To Increase Vertical

Anonym hat gesagt…

You ought to be a part of a contest for one of the highest quality sites on the
internet. I'm going to recommend this web site!

my web site http://www.tatankanation.org/tiki-index.php?page=UserPagecarrollig

Anonym hat gesagt…

If some one desires to be updated with most up-to-date technologies therefore he must be
pay a quick visit this web site and be up to date all the time.


Feel free to visit my page; Http://Www.Marknadsplatsen.Se

Anonym hat gesagt…

My relatives always say that I am killing my time
here at net, but I know I am getting knowledge everyday by reading
such pleasant posts.

Take a look at my homepage - workouts for vertical