Samstag, 13. Oktober 2012

13.10.12(Guter Schlaf)

Gestern war ich sowas von hundselendig müde.
Bin nach hause. Auf dem bett eingepennt. Bin aufgewacht. Hab gepostet. Bin wieder eingepennt. Morgens bin ich vom wecker wieder wachgeworden und war erstmal am überlegen ob es sich gehört um fünf uhr morgens schon die leute zurück zu rufen, die einem am vorigen abend nicht erreicht haben. Hab mich dagegen entschieden. Ich wär da selbst lieber nicht wach, also weck ich da auch keinen. Hab mir dann heut morgen erstmal nen doppelten esspresso vor der arbeit reingezogen und der hat auch geholfen.
Mal ganz ehrlich, am liebsten würde ich mich heut abend nur hin hauen und gar nichts tun. Aber so wie das nächste wochenende aussieht, mit der spätschicht am samstag, ist das heute meine einzige gelegenheit mal wieder wirklich rauszukommen. Aber viel werd ich nicht tun. In eine disco schlepp ich mich nicht und ich laufe auch ganz sicher keinen marathon. Ich könnt mich überreden lassen das man mich auf einem sofa mit einem kasten bier durch die nachbarschaft trägt.
Das wär doch mal was^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.12)

Keine Kommentare: