Dienstag, 2. Oktober 2012

02.10.12(Lunacy^^)

Dirk Bach ist tot.
Ich werde ihn vermissen.

Heute gings mir ziemlich gut.
Nicht super, aber gut genug das ich zur arbeit wolltre. Vater hat mich dann überredet zum arzt zu gehen und in der stunde die ich im wartezimmer verbringen durfte... naja, während ich mich durch diesen bericht im stern über die gefahr chinas für die welt gings mir kontinuierlich schlechter. Und als ich mich im behandlungszimmer im spiegel sah, jo da konnt ich sehn das ich nicht unbedingt gesund bin. Hat der arzt auch bestätigt. Bronchitis. Wollte mich bis ende der woche krank schreiben aber ich hab ihm gesagt er solls erstmal nur bis donnerstag tun und wenns mir bis dahin nicht besser ginge würde ich freitag morgen nochmal vorbeikommen. Hab ein wenig bedenken mich solange krankschreiben zu lassen, wo ich den job doch gerade erst angefangen habe. Aber während der arbeit umkippen möchte ich eigentlich auch nicht. Das wäre uncool. Zum glück verliere ich wegen dem feiertag am mittwoch nicht ganz soviele tage. Da müsste ich zwar arbeiten, aber das gilt als überstunde.



Gametrailer hat eine review zu Resident Evil 6 online die...mich sehr, sehr verwirrt. Ich hab sie jetzt dreimal gesehn, einfach weil ich dachte bei meiner derzeitigen krankheit hätte ich was verpasst.
Zuersteinmal beginnt die review damit das sie Resident Evil 5 das beste spiel der serie und eines der besten action-games unserer generation nennen. Ich will nicht sagen das beide aussagen lügen sind, weil ich es selbst nicht gespielt habe, aber das scheinen meinungen zu sein das niemand auf der welt zu teilen scheint, inklusive Gametrailers in ihrer usprünglichen review zu 5. Merkwürdig. Sie erwähnen auch nicht wie zugänglich das spiel für neueinsteiger ist. Leider. Und das obwohl sie das spiel das finale der serie nennen. Einer serie die 19 spiele umfasst(remakes und special-editions nicht mitgezählt) und eine auf mysterien basierende story aufbaut. Ich hätte gedacht das wäre etwas das man erwähnen sollte. In anderen spielen(MGS4 zb) ging das mit in die wertung ein. Die wertung ist auch merkwürdig. Das spiel hat eine 8.8 bekommen. Also 8.8 von 10. Und dabei zählt die review nur sachen auf die schlecht am spiel sind. Zb dass das gameplay zwar besser als bei den vorgängern sei, aber immer noch hinter modernen action-games  zurückbleibe. So ist die ganze review aufgebaut: Das-und-das ist besser als im vorgänger aber der vorgänger war damals schon so schlecht das Resident Evil 6 meilenweit hinter modernen spielen zurückbleibt. Der vorgänger den sie immer wieder ansprechen ist natürlich Ressident Evil 5 was nach dem anfang de review irgendwie sehr wenig sinn macht. Das einzige was sie wirklich ohne abzüge loben ist die atmosphäre, audio-effekte und die englische-synchro. Wie gesagt: ich bin verwirrt. Ich vertraue Gametrailers eigentlich was reviews angeht aber diese hier kommt mir komisch vor. Mal sehen was andere seiten zu dem spiel zu sagen haben.

Ich hab Portal 2 durch.
Der finale bosskampf war ein wenig enttäuschend, hatte aber den geilsten finischer aller zeiten. ALLER ZEITEN! Jetzt werd ich mal den koop modus ausprobieren. Der ist sicher geil. Falls das spiel im net noch wer spielt, das ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.10.12)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Wenn du wen für Koop suchst, ich bin für Portal2 immer zu haben!

Arctis J. hat gesagt…

cool und gut zu wissen, auf die typen online komm ich nich so klar

Yami Sparrow hat gesagt…

ist auch irgendwie unkoordiniert mit fremden :/ kenn ich. Meld dich einfach!