Montag, 22. Oktober 2012

22.10.12(Schultern Teasen)

Heute morgen war ich unheimlich ausgeruht und erholt.
Was ein wunder ist wenn man bedenkt das ich die nacht über eein halbes dutzend mal oder so wach geworden bin. Keine ahnung wo durch. Jedenfalls war ich bei der arbeit dann auch der ausgeruhteste. Un dafurch verging der tag auch echt schnell. Nur hunger hatte ich am ende(und habe ich noch). Richtigen kohldampf. Hab nach der schicht noch eben einen kollegen bis halb zum bahnhof begleitet und bin dann sofort nach hause um mir was zu essen zu machen. Nur durfte ich zuhause dann erstmal meinen hund suchen. Damit der für zehn stunden(heute neun) nicht allein im haus rumsitzen muss hatte ich die nachbarin gebeten mittags mal nach ihm zu schauen, ihn mal raus zu lassen und ihn zu füttern. Hatte ich jetzt nur irgendwie total vergessen. Bei ihr drüben hab ich ihn dann auch gefunden, wo er zufrieden auf ihrem teppich lag. Sie war wohl auch mit ihm und ihren beiden eignen hunden noch im wald spazieren gegangen. Jetzt ist der schön ausgepowert.
Hat aber immer noch genug kraft mich anzustarren während ich hier sitze, schreibe und darauf warte das mein essen zu köcheln anfängt.

Wollt ihr endlich den ersten Iron Man 3 trailer?
Hier ist ein teaser für den trailer der am donnerstag im netz erscheinen wird:

Ja, noch so ein teaser für einen trailer.
Ich versteh das system dahinter auch nicht ganz, aber ich hab ihn mir angesehen, also scheint es zu funktionieren. Und hey, eine nackte Gwyneth Paltrow. Oder zumindest Gwyneth Paltrows nackte schultern. Wenn ihr auf Gwyneth Paltrow steht und auf ihre nackten schultern, dann seht euch den film nächstes jahr an.
Wenn ihr mehr von mir über den trailer hören wollt als nur meine erwähnung von Gwyneth Paltrows nackten schultern(hätte nie gedacht das ich Gwyneth Paltrow mal so oft in einem post schreiben würde), dann wartet bis donnerstag(sprich freitag) wenn der komplette trailer draußen ist.
(Gwyneth Paltrow)


Das ist so ziemlich der erste trailer zu Bioshock Infinite der mir bock auf das spiel macht. Keinen riesen bock aber zumindest ist es damit wieder auf meinem radar und wird vielleicht mal gekauft. Zum reduzierten preis versteht sich.
Ich wette capture the flag oder überhaupt jeder multiplayer modus wäre mit diesen seilbahnen ziemlich unterhaltsam.

Wollt ihr Loki in Thor 2?
Moment, fragen wir anders rum: Habt ihr Thor und/oder The Avengers gesehen? Okay, und jetzt: wollt ihr Loki in Thor 2 sehen? Offiziell ist die beteiligung von Tom Hidleston noch nicht, aber seinen tweets zufolge befindet er sich gerade in Island. Und wo dreht der film gerade? Island. Ich denke diesen "zufall" können wir als bestätigung ansehen. Loki ist in Thor 2. Aber sind das gute nachrichten? Ich finde Tom Hiddleston absolut super in der rolle, aber die frage die ich mir stelle ist: wir Loki der Magneto des Thor-franchises. Die drei ursprünglichen x-men filme enthielten allesamt Magneto und zum dritten hin war seine präsenz wirklicht nicht mehr so beeindruckend. Wird dasselbe mit loki passieren? Wenn er in Thor 2 auftauchen sollte, dann hoffe ich nur in einer kleinen rolle die daraufhin arbeitet das wir ihn im dritten teil als thors verbündeten sehen. Ein weiteres mal in der rolle des strippenziehers würde der charakter wahrscheinlich nicht wirken. Nicht nach dem er in Thor und den Avengers so vernichtend geschlagen wurde.
Meine meinung.

Für alle die mir schon immer online die fresse polieren wollten: Am 23sten wird die Playstation All Star Battle Royale Beta öffentlich frei gegeben und ich werde sie zocken. Raiden, Jak(&Daxter), Cole McGrath und Big Daddy sind die charaktere die ich mal ausprobieren möchte. Wenn ihr auch bock habt das spiel auszuprobieren, dann sehen/prügeln wir uns vielleicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.10.12)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

"beta wird öffentlich freigegeben"? Downloadable im SEN? das wär richtig nice.

Yami Sparrow hat gesagt…

Dann eben keine Antwort o.o"

Arctis J. hat gesagt…

Test

Arctis J. hat gesagt…

Ich hab dir geantwortet, nur scheinbar betrachtete blogger die antwort als spam.
Frag mich nicht warum

Ja, die beta ist öffentlich und im ps store zu finden