Mittwoch, 24. Oktober 2012

24.10.12(25 Fakten, Hugo Leaving und mehr Jak)

Ich hab es doch mal mit dem radio versucht.
Hat nichts gebracht. Muss ich mir was anderes überlegen.

Gestern abend habe ich mit gavin das aufgenommen was eigentlich der letzte teil unseres Jak&Daxter Let's Plays sein sollte. Vielleicht eine stunde fehlt uns jetzt noch zu spielen, plus fazit. Schauen wann wir das machen und ob wir bis dahin schon unser neues let's play mit stidos angefangen haben(für welches wir inzwischen auch ein game ausgesucht haben).

Gestern habe ich euch einen ziemlich spoilerischen einblick in den plot von Thor 2 gwährt. Dieser hat bestätigt(und das ist kein wirklicher spoiler) das Natalie Portman auch dieses mal wieder mit von der partie sein wird. Scheinbar musste sie dazu allerdings gezwungen werden. Schon im ersten teil wollte sie nicht mitspielen und war alles andere als kooperativ. Vielleicht aus diesem grund war sie auch eines der schlechteren elemente des films. Warum sie also zurück haben wollen? Ich versteh es nicht wirklich. Sie will nicht, die fans wollen sie nicht und sie trug nichts positives zum ersten teil zu.
Schlechtere nachrichten gibt es von Hugo Weaving.
Dieser äußerst gute schauspieler(The Matrix, V for Vendetta, Lord of the Rings) will seine rolle als nazi-superschurke Red Skull in zukünftigen teilen des Captain America film-franchises nicht wieder aufgreifen. Das ist schade, aber wie bei Portman kann ich die entscheidung rspektieren. Ich frag mich nur ob Marvel auch ihn irgendwie vertraglich in der hand hat, so das er wenn sie es wollen zurückkehren muss?

Zu dem Iron Man 3 trailer von gestern habe ich mir einige gedanken gemacht. Und dann habe ich diese plotzusammenfassung gefunden und die hat viele meiner vermutungen bestätigt. Also spekulationsmässig bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Aber gut sieht er aus, der trailer. Die effekte(besonders vom anzug) müssen noch etwas poliert werden aber ansonsten sieht es vielversprechend aus.

Playstation All Star Battle Royale soll seit gestern im PS Network online zum beta-testen stehen. Tut es nicht. Im netzt(zb auf wikipedia) heißt es inzwischen es werde am 24sten hochgeladen. Das letzte mal als ich nachgeschaut habe war das spiel auch da noch nirgends zu finden. Ein paar stunden haben sie ja noch, bis der tag rum ist und wir uns wieder so einem beschissenen Batman: Arkham Asylum szenario nähern. Bis dahin haben wir diesen finalen trailer zum spiel um uns zu beschäftigen:

Wow.
Der ist mies. Ein live-action trailer. Und dann nicht mal ein guter.
Ah ja, um heute ins PS Network zu kommen musste ich erst ein system-update runterladen. Der inhalt dieses updates: die möglichkeit türkisch als systemsprache zu wählen. Mehr nicht. Warum ist das ein unbedingt notwendiges update?

IGN hat hier eine liste von 25 fakten über James Bond die ihr vielleicht nicht kennt. Einige davon waren mir schon vorher bekannt, aus allerlei quellen. Nummer 1 zb hat gavin mir meines wissens mal erzählt und nummer 4 wird in Uncharted erwähnt. 2 hat Sean Connery meine ich irgendwann mal in einem interview erwähnt, das ich gelesen habe. 8, 18, 20 und 24 sind die einzigen die mir völlig unbekannt waren.
Aprospos, diese liste enthällt keinerlei spoiler für Skyfall. Allein eine kleine spekulation in punkt 18.

Ach, und wo wir gerade überhaupt nicht dabei sind: Ich hab mir die Zone of the Enders HD Collection vorbestellt. Hatte das ding fast total vergessen bis es gestern plötzlich hieß es sei in japan released worden. Als ich das hörte hab ich mal auf amazon nachgeschaut und gesehn dass das ding schon für 27 euro vorzubestelen ist. Zwei Hd remakes für 27euro? Das ist okay. Ich wette das ist nicht der richtige preis und amazon korrigiert den noch, aber ich dachte bis ich mir überlegt habe ob ich das spiel dieses jahr noch kaufe oder nicht kann ich mir diesen preis ja schonmal sichern.
Die collection enthällt, wie ich schonmal erwähnt hatte, ja auch die demo zu Metal Gear Rising: Revengeance. Das ist jetzt kein kaufgrund. Das spiel erscheint ja schon im februar. Solange kann ich warten. Ich finde es nur seltsam das amazon dieses fakt sogar im   titel des artikels erwähnt: Zone of the Enders - HD Collection (inkl. Demo Metal Gear Rising: Revengeance).
Interessant.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.10.12)

Keine Kommentare: