Dienstag, 16. Oktober 2012

16.10.12(Feuerwehrmann)

Spätschicht ist mir(in der woche) immer noch lieber als frühschicht.
Nur gestern war es echt scheisse. Zuerst mal haben wir doppelt so viele aufträge rein bekommen wie wir sonst an einem tag schaffen, mit weisung von oben wir sollten die doch bitte bis schichtende alle geschafft haben. Natürlich nicht alleine. Man hat uns wieder leute aus anderen abteilungen geschickt. Ja, irgendwer hat immer noch nicht gecheckt das mehr leute die gleichzeitig auf die server zugreifen, die bestehenden probleme nur verschlimmern. Noch dazu bekommen diese leute inzwischen nicht mal mehr eine einweisung. Werden einfach bei uns reingeschickt mit dem auftrag sich irgendwie nützlich zu machen. Den ganzen tag über musste ich feuerwehrmann spielen und zusätzlich zu meinen eigenen aufgaben noch überall aushelfen. Sowas von beschissen. Richtig gut lief es erst als ein viertel der belegschaft um zwölf uhr nach hause geschickt wurde. Gründe dafür wurden nicht genannt und ich war nicht darunter. Der rest von uns war verständlicherweise angepisst und das wurde auch nicht besser als eine halbe stunde später dann derselbe teamleiter, welcher eben alle nach hause geschickt hatte, zu uns ankam um sich zu beschweren es laufe alles viel zu langsam und überhaupt, wo wären denn all unsere mitarbeiter geblieben? Ich stand zufällig dabei und ich und mein abteilungsleiter haben uns nur total dumm angeschaut. "Altah, DU hast die alle nach hause geschickt! Vor etwas über zwanzig minuten!" war was wir in etwa gesagt haben. Alles in allem war es ein ziemlicher scheisstag. Zur info: Ein viertel der verlangten aufträge hat meine schicht erledigen können.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.10.12)

Keine Kommentare: