Donnerstag, 11. Oktober 2012

11.10.12(Und Zwei macht Zwölf)

Ich habe darüber geschrieben und dann bei der arbeit darüber nachgedacht: was für charaktere können wir noch in Injustice: Gods  Among Us erwarten? Gestern wurde meine frage teilweise beantwortet. VG24/7 hat diesen artikel online in dem sie das cover zum spiel präsentieren und darauf hinweisen das die entwickler den Joker als spielbaren charakter auf twitter geteased hätten. Ach, wirklich??? Man könnte sich das cover schonmal anschaun, wenn man es schon online stellt. Darauf sehen wir(von links nach rechts, von oben nach unten): Cyborg, Wonder Woman, den Joker, den Flash, Green Lantern, Superman, Batman und Green Arrow. Der Joker und Green Lantern sind damit sogut wie bestätigt. War zu erwarten. Auch wenn ich auf den Joker hätte verzichten können. In einem kampfspiel hat der nicht allzuviel zu suchen, finde ich. Das letzte Mortal Kombat, von den selben entwicklern, hatte 27 standard charaktere plus dlc, also dürften uns noch fünfzehn weitere charaktere erwarten, zusätzlich zu denen die wir damit nun kennen. Dazu noch einen exklusiven nicht-DC charaktere für die ps3? So wie Kratos im neuen Mortal Kombat? Kojima wäre bestimmt bereit Snake oder Raiden auszuleihen.

Update: VG24/7 hat den post inzwischen berichtigt und weist auf die anwesenheit des jokers auf dem cover hin. Green Lantern wird interessanterweise weiterhin nicht erwähnt, obwohl es inzwischen sogar screenshots von ihm gibt(hier), in einem kostüm das mir so gar nicht gefällt. Die design der restlichen charaktere gefallen mir wohl und einige davon(Green Arrow zb) könnte man locker in die comics übernehmen, aber bei Green Lantern haben sie sich vergriffen.



Get More: 
MTV Shows


Der erste trailer zu Batman: The Dark Knight Returns Part 2.
Part 1 habe ich immer noch nicht gesehn. Schauen wann alsoner dazu zeit hat. Sprich, ob wir uns nicht beide teile hintereinander reinziehen wollen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.10.12)

Keine Kommentare: